So Freunde, die Kleine ist heute das erste mal angesprungen (Probefahrt steht noch aus)
Als ich dem Tipp mit Startpilot gefolgt bin hat sich ja herausgestelllt, dass die Zündung und Kompression nicht der Grund für das "Nichtstartverhalten" meines Kürbis sein können. Somit musste es irgendwas mit dem Kraftstoffsystem, sein.
Also habe ich den Benzindruck gemessen (Nach Reparaturanleitung von KTM. Die benötigte 0.6er Düse hab ich mir selber gefertigt). Beim "Prime" des Benzinsystems kam der Druck genau bei 3bar zu stehen, als sich die Pumpe wieder ausschaltete. Wenn ich anfing zu orgeln, stand dann ein Benzindruck von 2.1 bar an -> also zu wenig. Laut KTM soll der bei 3.3-3.7bar liegen. Ists nun aber der Druckregler oder die Pumpe??? Die Pumpe hab ich doch vor 6000km erst getauscht?
Da dies die zweite Pumpe ist, welche anscheinend das Zeitliche segnet (und ich ehrlich gesagt langsam die Schnauze gestrichen voll hatte), habe ich meinen wirklich freundlichen angerufen und der meinte direkt -> "Das ist bestimmt die Pumpe ! Druckregler hab ich in all den Jahren noch nie tauschen müssen. Macht dann 560 CHF"
Schönen Dank auch, sagte ich und hab die Pumpe bestellen lassen.
Heute den Benzindruck im ausgebauten Zustand gemessen -> 3.5bar
Die KTM ist nach dem Einbau fast direkt angesprungen und hat mit mit dem schönen BRAPP-Faktor begrüsst Jetzt machts bald wieder Krah, freue mich schon auf den tollen Punsch/Punch
Danke an euch alle, die mir weitergeholfen haben ! Top
Liebe Grüsse
MTcedd