Er hat kein Model angeführt
Beiträge von EDED
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Bei der R wäre das ganz normal. Sind ja schmale 21" Reifen.
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Das heulen kommt schon noch.
Zum Rest gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
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Unser Händler verlangte gestern für Jahresinspektion 283€ (1090R) und 297€ (1290 SAS). Denke das passt.
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"vorne...eine leichte Sägezahnbildung,..."
Nach fast einer Woche im Trentin habe ich nun hinten Sägezähne. Kannte ich bisher noch nicht.
Der Vordere hält länger als gedacht, irgendwie bleibt er stehen bevor er wieder abbaut.
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Ich habe einen Verführer und bin top zufrieden nach meinen 27tkm
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Ob das Stimmt?
Wenn die Shims weder bei 30 noch bei 60tkm ersetzt werden mussten, verändern sie sich nicht mehr.
Darüber nicht mal mehr kotrollieren. Hat mir mal jemand gesagt.
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"Gefühlt schafft ein Hinterreifen zwei Vorderreifen"
Das Gefühl täuscht dich nicht. War/ist beim Max auch so.
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Alles Anfänger oder was
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Ab Beitrag #24 haben eure Antworten nichts mehr mit der Fragestellung zu.
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Wünsch dir was Gerry
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Meine VR-Bremsen bremsen nach Planen ohne Wobbeln oder Ähnliches. Und wisst ihr was, mir vollkommen egal was daran schuld war und wie das gemacht wurde
Mein Händler hat mich dazu informiert und Termin dazu vereinbart. Top! Service.
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Was bist du denn für Einer, ein weiterer Oberlehrer ?
Im Detail genommen hätte Limes auch Trail hinzuzufügen können. Aber was geht das dich überhaupt an? Wenn dann hätte Limes dazu etwas schreiben können. Wir waren uns aber offensichtlich einig und er hat meine Entschuldigung wohl angenommen.
Und jetzt bellst du da aus deiner unbeteiligten Ecke heraus. Und dann auch noch schreiben "...das ist hier oft zu lesen...) Dazu schreibe ich: Schau mal in den Spiegel.
Und wenn dein Smiley dem Geschriebenen einen ironischen Touch geben sollte, dann nehme auch ich diesen und setze ihn hier auch als Schlusspunkt.
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Also ich kann nur für die 1090R mit Trailmax und ca. 3000km schreiben. Außer dem Heulen bei 74 - 79km/h, das sich jetzt auf die Seiten verlegt hat
und zuvor nur bei geradeaus, kann ich nichts beanstanden. Der läuft keiner Rille etc nach und hält. Ergo, mein Tourenreifen.
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Mein Fehler, sorry. Das es den Road auch als Trail gibt wusste ich nicht.
Du hast Recht
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Der Dunlop Trailmax Meridian ist im direkten Vergleich viel besser als der Michelin Road 5..
Die beiden zu vergleichen ... sorry, aber da hast du wohl nicht viel Ahnung. Der Road 5 (reiner Straßenreifen) klebt da noch wenn der Meridian schon längst abgeflogen ist.
Zudem, wer würde schon auf einer "Rennmaschine" einen Trailreifen fahren. Und umgekehrt (1050/1090 lt Thread) gibt es bestimmt keine Freigaben o.ä.
Lasse mich aber gerne belehren.
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Durch KTM im Rahmen der Garantie die Felgen(aufnahme) bei einem Spezialisten planen lassen.
Ich gab men VR beim KTM-Händler ab und bekam es ca 2 Wochen später zurück.
Seit nun ca. 9tkm immer noch einwandfrei.
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Stimmt bestimmt, so lernt man/frau es auch.
Aber jeder wie er kann und will. Aber zu Offroad, so wie ich es kenne/mag, würde ich NIE mit dem Meridian fahren .
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