Ihr könntet recht haben, habe noch ein altes Foto aus dem April gefunden (was auch immer ich da fotografieren wollte )
Ist jetzt gesäubert... und wird beobachtet.
Gruß
Frank
Ihr könntet recht haben, habe noch ein altes Foto aus dem April gefunden (was auch immer ich da fotografieren wollte )
Ist jetzt gesäubert... und wird beobachtet.
Gruß
Frank
Danke Klaus
hmmmm
Der Deckel, den ich meine, sitzt ziemlich tief zwischen Ölfiltergehäuse und Kupplungsnehmerzylinder und hat 3 Befestigungsschrauben.
Ich habe mal eine Frage/ ein Problem:
Was ist das für ein Deckel an dem sich bei mir der Ölschlamm absetzt?
ktmforum.eu/attachment/264070/
ktmforum.eu/attachment/264072/
Gute Frage, ich glaube ist ähnlich dem Pad aber ich schraube den hinterher wieder ab.
Gruß
Frank
So kam doch schon heute
Nach dem ersten Eindruck richtig vielversprechend. Aufbau war einfach, das Mopped anfädeln noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, die drei Arbeitspositionen bieten gute Zugänglichkeit, nur der Mast könnte hier und da im Weg sein. Aber das wird die Praxis zeigen.
...in der Reparaturanleitungs-CD sind die Schaltpläne mit drauf
Gruß
Frank
Kann bis jetzt nichts negatives sagen, weil...
...er ist noch unterwegs und soll am Dienstag eintruddeln.
... und seit dem CTA 3 ist es sogar möglich einigermaßen entspannt freihändig zu fahren
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht (allerdings zeitgleich zum Reifenwechsel hatte ich noch den Akra montiert)
...so nach langer Überlegung ist es der Abba Sky Lift geworden.
Entscheidend war der geringe Platzbedarf, die universellen Möglichkeiten und eure guten Erfahrungen damit.
(Danke Klaus ghost2 das du ihn mit in die Waagschale geworfen hast )
Mal schauen, gestern bestellt und er soll ab Montag wieder verfügbar sein. Ich habe auch direkt in GB bestellt.
Gruß
Frank
Guter und wichtiger Hinweis
An der Stelle sollte man schon wissen, unter welchen Umständen es gefährlich wird.
...oder halt vorher den Masseanschluss an der Batterie trennen.
So gestern hat es mich nun auch mal erwischt. Es ist eine 2018er SAS mit aktueller Software.
Früh auf Arbeit gefahren, da war noch alles schick... Abends dann nach Hause fahren wollen, ging gar nichts mehr. Gar keine Reaktion... wie abgeklemmte Batterie.
Ich konnte mich noch schwach erinnern, hier im Forum was gelesen zu haben, leider finde ich es nicht mehr.
Egal Lösung war:
Pluspol abgeklemmt, kurz gewartet wieder angeklemmt... Maschine macht was sie soll.
Freundlichen angerufen ob er mal drüberschauen möchte... Nö, hab alles richtig gemacht, hatten Sie auch schon mal bei einer Adventure...
Zum Glück war ich auf Arbeit und hatte Zugriff auf Werkzeug. Jetzt habe ich den Inbusschlüssel immer am Mann.
Vielleicht hilft es den ein oder anderen Geplagten, schnell wieder mobil zu werden, ohne ADAC............
Gruß
Frank
ICh nutze den Pro Micro von SW Motech, von der Größe perfekt für paar Kleinigkeiten und es passt zur not auch eine 0,5l Wasserflasch rein.
Hallo Martin, miss doch einfach die Länge der originalen Schraube. Danach den Tankring mal "trocken" zusammenstecken und die Länge der mitgelieferten Schrauben zur originalen vergleichen.
Gruß
Frank
Sorry ich meinte natürlich Marcus
Hallo Martin, miss doch einfach die Länge der originalen Schraube. Danach den Tankring mal "trocken" zusammenstecken und die Länge der mitgelieferten Schrauben zur originalen vergleichen.
Gruß
Frank
Sehr gern, Jetzt weißt du auch gleich noch wie du an die zusätzlichen Stromversorgungen ACC1/ACC2 rankommst
Dir auch einen schönen Sonntag
....das Drehmoment der beiden Schrauben ist 8NM also nicht wie wild anknallen
Dir auch ein schönes WE
Hallo Markus,
Es sind 2 Schrauben und die Scheinwerferhöheneinstellung, die den Scheinwerfer fixieren.
Klingt für mich so, als wenn die Höheneinstellung nicht eingerastet ist.
Gruß
Frank
Sehr schön Maik
Habe jetzt schon einige Kilometer damit weg und ärger mich, warum ich es nicht gleich so gemacht habe
LG
Frank