Versuchen werde ich es auf jeden Fall ! Technisch gesehen hinterfrage ich die ganze Sache aber ein bisschen... Mir ist irgendwie nicht klar, wie man durch das von KTM beschriebene ``einstellen`` die Raststellung wegbekommen soll. Ich dachte immer das die Raststellung von den eingelaufenen Kugeln in die Lagerschale kommt. 
Deine SMC sollte Rollenlager und keine Kugellager haben. Ich habe mein LKL das erste mal nach 100k km serviciert und die Lager sahen trotz ettlicher Stürze noch top aus:

*nur optische und nicht fühlbare Verschleißspuren in der Mittelstellung der Lagerschalen nach 100k km*
Ich glaube nicht dass bei Dir die Lagersitze Schaden genommen haben, da diese bei der 690 doch recht massiv ausgeführt sind. Eher kann ich mir vorstellen, dass ein Lagerring gesprungen oder der Rollenkäfig verzogen ist und dadurch eine Rolle blockiert. Ist zwar selten aber denkbar.
Ich empfehle Dir daher auch einfach mal die Gabel zu entspannen und dabei mal von unten auf das LKL schauen ob es schon rausrostet (rostige Spuren im Bereich der unteren Gabelbrücke Lenkzapfen.) Dann muss das das LKL ohnehin getauscht werden.
Ist dies nicht der Fall, das LKL lockern und anschließend mit dem 1,5 fachen des Einstelldrehmoments anknallen. So setzt sich das Lager und eine eventuell verschobene Lagerschale an ihre Position zurück.
Hat der Lagersitz einen Sprung, sollte die Rastung nun bei erhöhtem Anzugdrehmoment noch mehr spürbar sein. Falls nicht, LKL nochmal nach Wartungsplan einstellen. Ist die Rastung nun noch da muss es was am/im Lager schadhaft sein. Ist die Rastung weg -->