Ich verweise noch auf das hier: MOTUL 300V Off Road 15W60 bei Langstrecke
dann kann man diesen Thread hier schliessen....
Ich verweise noch auf das hier: MOTUL 300V Off Road 15W60 bei Langstrecke
dann kann man diesen Thread hier schliessen....
Vielleicht entscheide ich mich doch für das Castrol, oder vielleicht bleibe ich doch beim Motul.
Mach das...
Zur Info: Ich wechsle alle 5000 km und 10000km bei der SMC R das Öl, bei der EXC aktuell alle 20-25 Stunden (Straßenbetrieb).
wie machst Du das wenn alle 5000 und 10000 aufeinanderfallen?
Klar, das Motul ist für den Rennsport ausgelegt, wo ich mal gehört habe, dass dieses Öl sich mehr mit Sprit und so weiter verdünnt.
Da solltest Du noch mal hinhören.. (tip - gib mal Ölverdünnung und KTM in Deine Suchmaschine ein)
im dem "Code" fehlt was wichtiges --> dass die relevante Taste mit "SET" beschriftet ist...
dann hast Du nicht alle links richtig gelesen
there is a way you can reset it. Just go to the screen showing the service milage and then hold set for 10 seconds.
Die Norden kommt übrigens aus Island!
Die Husqvarna ist so Schwedisch wie Topfenstrudel ... guck mal hier: https://www.husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?t=63878
Da der seilzug schon da ist, würde ich auch die obere Gabelbrücke hernehmen - evtl mit zwei kurzen Schlaufen - oder einem Gurt mit aussreichend Tragkraft der rechts und links unter der oberen Gabelbrücke eingefädelt und zu einer Schlaufe geschlossen wird.
oben stand doch: Die leere Felge hat mit Kettenrad und Bremsscheibe eine Unwucht von nur 10 Gramm.
enduro (dual sports) oder moto cross sind evtl. zwei verschiedene nutzerprofile...
auf die idee das der reifen reklamiert werden muss/kann hätte ja auch der Reifenhändler kommen können
Inzwischen habe ich auf der KTM und der Husqvarna je 30'000 Km drauf und wie im Prolog geschrieben, nehme ich inzwischen nur noch den Husqvarna Schlüssel in die Hand, weil bequemer und wartungsfrei für einen Vielfahrer wie mich. Darum ist der Verkauf der Euro4 für mich ausgeschlossen
...dann wirst Du wohl die Euro 3 auf den überhitzten Gebrauchtmarkt werfen müssen ...
Beim Beschleunigen geht der KTM über 100 km/h der Schnauf aus und bleibt hinter Motorrädern mit mehr Kubik weit zurück.
Für wen ist die KTM?
Wer den Charakter, den Sound und das Schütteln eines 1-Zylinders sucht, der wird nur auf der KTM glücklich.
hast Du für Deine Aussagen eher Deine Euro 3 SMCR oder Euro 4 701 zugrunde gelegt?
manche finden/fanden ja das echtes einzylinder-feeling nur noch auf der Euro 3 stattfindet....
(Evtl die 701 gegen eine Duc tauschen? )
Hallo, ich glaube nicht das du den fehlerspeicher auslesen kannst. 2012er haben doch die ecu komplett verschlossen?? Ab zum Händler.
Du verwechselst das beschreiben des mappings mit dem fehlerspeicher - ab irgendwann (2014 oder 2015 ?) konnte man das mapping nicht mehr über die schnittstelle überschreiben... deshalb war der Power commander bei euro 4 auf einmal so populär...
PS - bei zu großem Auslassventilspiel würde der Anlasser nicht mehr gegen die Kompression ankommen da der autodeko mechanismus dann nicht mehr funktioniert - das deckt sich aber nicht mit dem hier beschrieben problem!
das must/kannst Du mit software an der Diagnose schnittstelle machen.... benutz mal die suchfunktion (stichworte TuneECU oder ODB2 ) Achtung - immer auf das baujahr deiner KTM achten!
Damit ist der fehler natürlich nicht behoben - falls noch vorhanden..
edit: guck mal hier: RE: Startschwierigkeiten trotz Ausschluss einiger Möglichkeiten - Duke (2012)
Klingt so als wenn man Dir nicht glaubt - "weil ein KTM Einzylinder halt kein Vierzylinder ist"...
Ich dachte der Kettenspanner ist hier das Problem?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf mechanischen Kettenspanner mit Feder oder Verstellung von außen umzubauen?
Dann kann man selber nachstellen sollte es klappern
Lass das mal - Du bzw. KTM solltet ein anderes Problem haben - bitte Deinen Händler auch um eine Vergleichsfahrt für Dich auf einem seiner Vorführer...
Hallo
Hat jemand 14:44 Kettenrad.
Wenn ich mit 6 Gang fahre, dann höchstens 105 km/h und der Motor ständig auf Hochdrehzahl
aber ich spüre, dass er noch Leistung nach oben hat.
Hast Du den nun das 44 er probiert?
wenn Du leicht bist und einen guten CW wert hast dann könntest du mit einem 44 er die Höchstgeschwindigkeit steigern
mehr als ein Zahn hinten weniger könnte zu schlapp werden....
ein geneigter und kundiger prüfer trägt eine Scheibe ein, wenn Gutachten bzw unterlagen zur Verwendung an ähnlichen oder sogar leistungsstärkeren Nachfolgemodellen etc vorliegen..
In ABE's wird oft auf ein einziges Motorradmodel an dem die Verwendung geprüft wurde verwiesen - und die Verwendung damit an mehren bis vielen anderen Motorrädern bescheinigt.
ich würde mit der ABE für die gewünschte Scheibe in der andere KTM SMC's gelistet sind mal bei einem Prüfer vorsprechen..