entschuldige, aber was erhoffst du dir davon?
Beiträge von sigi1995
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Ich habe die endlose originalkette ohne trennen montiert. Da ist die OEM kettenführung schon drauf. Ist eine echte fummelei, vor allem mit der Verkabelung des Ständerschutzschalters. Beim nächsten Mal wird getrennt.
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Praetorianer mit dem Werkstattfachmann muß ich dir heftig widersprechen. Ich bin gottseidank Techniker, aber ich habe da schon einiges erlebt. Vom übersehen einer gerissenen bremsscheibe bis verzogenen Fahrwerk nach einen Unfall geht meine Palette.
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Ich würde das auch anzeigen, denn das schaut für mich nach Sabotage aus. Diese Schrauben verliert man nicht, wenn sie nicht fest angezogen sind. Hast du dich in deiner Umgebung durch deine Fahrweise vielleicht unbeliebt gemacht?
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Also den scout auf der Autobahn würde ich nicht empfehlen. Er ist laut und vibriert bei niedriger Geschwindigkeit. Plus ist dir Haltbarkeit. Ich werde den dunlop trailmax mission als nächstes aufziehen. Der soll leiser sein und auch eine gute laufleistung haben.
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Genau, bei mir war der halbe Kühler leer, obwohl das ausgleichsgefäß halb voll war. Der Ausgleich funktioniert nur, wenn keine Luft im System ist, weil die sonst nur komprimiert wird, bzw. der Unterdruck nicht ausreicht um Wasser aus dem ausgleichsgefäß zu ziehen.
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korrekt. seitenverkleidung rechts abbauen.
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TT tube
TL tubeless
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Schnurrbart ab ist nicht so gut. Da zittert die frontmaske entsetzlich und hat bei mir bei den befestigungsstreben das gewinde am Rahmen ruiniert.
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das schaut nicht gut aus. Dieser dürfte von den Bohrungen der richtige sein. Ich habe diesen im original: https://www.motea.com/de/gepac…er-a323732-0?gad_source=1. Du brauchst dann halt noch die spezifischen anbauteile von givi.
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Ich verwende mineralische Kettensägeöl (gibt es in Slovenien an der Tankstelle - in Österreich gibt es nur mehr Rapsöl). Wenn ich wegfahre nehme ich immer 100ml zum tanken mit. Das hält je nach Straßenverhältnisse ca. 10.000 km. Zum nachfüllen habe ich eine Spritze dabei, mit der ich auch Kühlflüssigkeit nachfüllen kann.
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die Anschlüsse für acc1 liegen auf einer gemeinsamen Sicherung - 10Amp.
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Mit einen Dorn ein Loch geschlagen.
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Blödsinn, auch ich habe das schon bei meinen Motorrädern gemacht. Bei der Reichweite der adv erscheint mir das aber nicht notwendig.
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lass doch einfach den dongle stecken. Den brauchst du eh nur beim TÜV.
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Ruf doch die Versicherung selbst an und frage ob der Schaden gedeckt ist. Da bekommt man sofort die Antwort und nicht diese vagen Aussagen der Werkstatt.
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hinter mir die Sintflut. drauf drücken und tschüss.
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Das ist die Konsumgeneration. Wegwerfen, wenn der Tank leer ist und das Bike dient nur zum fahren ins Café. Ich habe schon von einen Harley Fahrer gehört, der nach drei Jahren das tausender Service gemacht hat. Viel fahren hat nicht unbedingt mit fahren können zu tun.
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Die Preise für Gebrauchte am KTM Markt nennt man Mondpreise. Mein Händler hat mir für meine 2019 €5.000.- geboten. Trotz jeden Service, alle Features und Garantieverlängerung.
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schaut mal zu varahannes.at