Werwolfi Spannung Kann nicht gehen, sie kann nur anliegen. Wenn man schon beim vermenschlichen von Elektrizität sind, dann geht Strom. Der ist aber abhängig vom Widerstand, der ihm entgegengebracht wird. Ist der unendlich dann ist der Strom Null. Jedes bms muß bei Überspannung abschalten, denn sonst würden Akkus bei Überladung explodieren und zu Brennen anfangen. Tun Sie aber nur in seltenen Fällen, wenn das bms defekt ist.
Beiträge von sigi1995
-
-
-
-
-
Da ist leider die anti hopping Kupplung daran schuld. Du musst die Kupplung blitzschnell loslassen, dann schleift sie nicht und der Motor dreht auch im dritten Gang. Am besten probierst du es mal während der Fahrt.
-
HD666 Da hast du mich anscheinend missverstanden. Ich meinte, dass der Schalter am kupplungshebel nicht daran schuld sein sollte, sondern eventuell das leichte herunterdrücken des Seitenständers. Das kann auch beim springen passieren, dass der Seitenständer durchfedert und dadurch die Zündung aussetzt.
-
Ich glaube nicht, dass der Schalter daran schuld ist. Der verhindert nur das wegfahren bei ausgestellten Seitenständer. Vielleicht drückst du unabsichtlich während der Fahrt den Seitenständer nach unten. Um den Schalter abzubauen musst du leider in die lampenmaske.
-
Da hättest du dir eine Arbeit erspart wenn du gleich beide getauscht hättest.
-
Wenn das surren fehlt könnte es aber auch die benzinpumpe sein.
-
schon kurios für meinen Opel combo habe ich für das service zum Vergleich €480.- bezahlt. Da musste man allerdings keinen Tank und keinen zylinderkopfdeckel abbauen.
-
Coxsone fast ein Totalschaden. Mein rat:einfach Öl wechseln und weiterfahren.
-
eure Sorgen möchte ich haben.
-
Das ist der defekte bremslichtschalter. Der sitzt am Abs steuerventil. Für die Reparatur muß der Tank abgebaut werden. War bei mir schon zwei mal defekt. erkennbar auch daran, daß, falls vorhanden, der Tempomat spinnt.
-
Nur so am Rande. führt eine unwucht der bremsscheibe nicht eher zu lenkerschlagen. Für das hoppeln muß ja eher eine unwucht im der Höhe vorhanden sein. Oder bin ich da völlig falsch?
-
motoröl ist genormt (SAE) und ist auch deshalb untereinander mischbar.
-
Das deutet eventuell auf eine Undichtheit im Kühlsystem hin, es kann sein, daß beim Abkühlen nicht Kühlflussigkeit vom
Ausgleichsbehälter gezogen wird, sondern Luft aus der Undichtheit. Wenn dann mal Luft im System ist funktioniert der Ausgleich nicht mehr.
-
Bei mir war die Schuld stets der Reifen bzw. die Montage. Beim Monteur meines Vertrauens gab's bis jetzt nie ein hoppeln. Wohl aber beim OEM.
-
Du hast die Portokosten vergessen.
-
Ich habe damals an media@klim.com mit Fotos geschrieben. Ohne klim musst du die Reparatur selbst bezahlen. Reißverschlüsse werden aber repariert von grötzmeier. Ich glaube ohne klim kann es recht teuer werden, wenn mehrere Reißverschlüsse getauscht werden müssen.
-
Da ist/sind der/die bremslichtschalter am sterben. Falls du einen Tempomat en hast merkst du es das er sich nicht mehr aktivieren lässt.