Beiträge von YaBoiSaintz

    Ich kenne mich ja bei den Dukes nicht aus, aber was ist denn der Grund das Ding aus dem Sarg zu holen und wieder anzubieten?


    Auslastung der CF Motor Fertigung?


    Cheers

    Gab auch schon andere Spekulationen dass die 890er dafür wieder rausfliegt und eine neue 950/990 kommt in die Richtung als Lückenfüller zur 1290, aber ganz viel Sinn ergibt das meiner Meinung nach auch nicht

    Das Ktm Portfolio ist meiner Meinung nach zurzeit ein ziemlich großes wirr warr

    Hatte ja die Hoffnung dass noch eine RC8 kommt mit dem 890er Motor aber der Traum ist ja wohl auch geplatzt

    Bleibt nurnoch die Hoffnung auf eine Yamaha R9

    ja, leider gibt's den Kühler von der Duke nur komplett für 350,-, halt mit dem Lüfter, welcher einzeln auch seine 130,- Euro kostet, also wäre nur Kühler theoretisch etwas mehr als 200,-. Aber bei eben nur so zu machen, wenn man original haben will.

    Blieben 200,- für die Arbeit, was ich persönlich etwas hoch gegriffen finde.

    Ich habe vor einem Jahr meinen lecken Kühler selber gegen einen gebrauchten vom Schlachter meines Vertrauens gewechselt.

    Stimmt so nicht ganz, der gebrauchte Kühler gibts im Sparepartsfinder für 443€, gebrauchte hab ich keinen brauchbaren gefunden und 3t Marke nur aus China. Da ists mir lieber wenn das Teil vom Händler innerhalb von ner Woche verbaut wird als dass ich jetzt die ganze Saison nicht fahren kann weil ich auf den Kühler warten muss nur dass ich mir 250€ spare

    Immer mit der Ruhe, hier will ja keiner was böses. Tut mir leid dass ich mich mit der Zeit so vertan habe das geht natürlich auf meine kappe habe es dann aber ja auch richtigstellen wollen. Ich kann es aber wie du sagst vollkommen verstehen da es eben sehr wohl viele werkstätten gibt die einfach scheiße bauen. Selber auch schon 3 mal erleben dürfen von freier Werkstatt bis Vertragshändlern.