Habe auch Interesse an Schalthebel mit kürzerem Schaltweg und Bremshebel für die 2.0 (2019), wenn wieder etwas verfügbar ist.
Beiträge von DDraw
-
-
Danke für die Tipps! Hat gut funktioniert mit dem Sprühlack und dem kleinen Pinsel

-
Nimm nen edding, sieht besser aus also so

Warum hatte er beim Kauf schon einen Kratzer?
Vorführer
-
Moin Leute,
mein Akrapovic Endschalldämpfer hatte schon beim Kauf einen längeren weißen Kratzer im unteren Bereich. Hat jemand eine Idee, wie man den am Besten ausbessern kann?Der Farbton ist kaum zu treffen denke ich und man findet auch nirgends Infos zur Farbe. Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
-
Hast von mir auch eine PN!
-
Problem bei den Dingern ist ja, sie können in einem abgeschirmten Raum nicht senden und Motorräder werden doch gerne von den Dieben in einen Transporter verladen. Dann isses trotzdem weg.
das Argument lasse ich nur teilweise gelten.
Denn das Motorrad muss auch irgendwie wieder raus aus dem Trabsporter und bekommt dann ein GPS Signal mit dem Standort welcher gespeichert wird. Auch wenn die Tür aufgemacht wird usw.. -
-
Ich hatte das Teil in meinem Auto. ktmforum.eu/attachment/233987/Läuft aber mit Sim-Karte. Ich hatte mich damals informiert, was es alles ohne Sim gibt... Ergebnis ernüchternd, es gibt nix brauchbares.
Dieser GPS Tracker Hat bei mir tadellos funktioniert. Bedienungsanleitung auf englisch und mandarin, deutsch gibt's im Internet, support ist ebenfalls deutsch. Gibt mit der entsprechenden App einen Anruf/SMS ab sobald sich das Fahrzeug vom Standort bewegt. Man kann die Zündung/Benzinpumpe mit einbinden und bei unbefugter Benutzung per Handy abschalten (aus Sicherheitsgründen <20kmh) . SOS Funktion... etc
Hab dann mein Auto inkl. diesem GPS-Tracker verkauft, mir das Teil nochmal zugelegt und jetzt liegt er neu und unbenutzt bei mir rum.
Würde ich bei Interesse Fürn 40er inkl. Versand abgeben. 75€ Neupreis.
Wieso einen neuen direkt bestellt und dann nicht ins Auto oder die GT eingebaut? Doch nicht überzeugt?
Wie heißt das Ding denn genau und woher bekommt man das Teil?
-
Der PAJ Tracker soll auch gut sein.
https://www.louis.de/artikel/m…nder-gps-tracker/10012801
Hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht?dann hoff mal dass es diese Netze in Polen oder Holland auch gibt, damit du dein geklautes Mopped orten kannst.
Allgemein soll die Abdwckung sehr schlecht bis gar nicht vorhanden sein, wenn man den Bewertungen glaubt. Ich frage hier ja nicht umsonst.
-
kannst du kurz erklären wie die Dinger ohne SIM-Karte funktionieren? Wie übermitteln die die Position?
Laut Hersteller werden hier „Low Power Networks“ genutzt.
zum Beispiel der:https://www.amazon.de/dp/B075V8FTWH/ref=cm_sw_r_cp_api_i_1VUfEbPAPVHVC
aber auch hier Berwertungen durchwachsen. -
Moin Leute,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem gut funktionierenden GPS Tracker fürs Bike (Diebstahl). Entweder mit 12V Anschluss oder langer Akkulaufzeit.
Vielleicht sogar ohne SIM Karte und monatlichen Kosten.
Bei Amazon und Louis gibt es welche, die Bewertungen sind allerdings nicht die Besten.
Deshalb die Frage; gibt es jemanden von euch der einen Tracker schon länger eingebaut hat, welcher gut funktioniert?
Bitte keine Antworten wie „der sieht gut aus“ oder „der könnte was sein“. Gefunden habe ich einige, aber damit kommt man nicht weiter. -
Alles klar danke! Preis ist voll in Ordnung !!
-
Schau mal bei Healtech da gibs so ein Stecker damit die Klappe offen bleibt und keine Fehlermeldung kommt so um 45 €, und DB Killer geht raus ist bei Akra glaube ich ein Schweißpunkt wo man den Imbus ansetzt bekommt aber raus!

Danke!
-
Auspuff Klappe deaktivieren und DB Eater kürzen/ändern.
ich dachte der Akra der 2.0 hat keinen dB Killer?
Und wie lässt sich die Klappe deaktivieren? -
Moin,
bin relativ neu hier im Forum und hole nächste Woche meine 2019er Super Duke R vom Händler ab.Bin vorher 3,5 Jahre eine CB1000R mit Arrow Auspuff (ohne Killer und ohne Kat) und Power Commander inkl Abstimmung gefahren.
Habe hier schon einiges über die 2.0 mit dem Akrapovic Slip On gelesen, welcher bei mir auch verbaut ist.
Gibts eine „einfache“ Möglichkeit, den Auspuff Lauter zu bekommen? Einen dB Killer gibts ja bei den neuen wohl nicht mehr. Habe etwas von einer Klappe gelesen.
Möchte den Auspuff eigentlich nicht tauschen und ein anderer Krümmer oder Katersatz kommen bei der neuen nicht in Frage.
-
Ich hätte auch gerne eine Hülse. Dankeschön!
1) salsafanberni 1 Stück
2) tor2806 1 Stück
3) SDR-Eddy 2 Stück
4) Harry08 1 Stück
5) DirtySanchez 1 Stück
6) Fazernator 1 Stück
7) Pit. 1 Stück
8) Noise 1 Stück
9) Racecore 1
10) n0rm4n 1 Stk
11) roughneckzero 1 Stück
12) JensHH 1 Stück
13) Neo 1 Stück
14) Cheynei 1 Stück
15) atze666 1 Stück
16) A-Duke 1 Stück
17) Phil81 1 Stück
18) bse 1 Stück
19) Herminator 1 Stück
20) lofarker 1 Stück
21) Duke Armin 1 Stück
22) DreadRock 1 Stück
23) dolles.1 1 Stück
24) Fricklee 1 Stück
25) Sumitomo
26) MartinAA
27) Master-Appo 1 Stück
28) Levis 1 Stk.
29) DDraw 1 Stück
-
Habe auch Interesse an diesem POM Zylinder für den Constands Classic an der SD 2.0 (2019). Falls jemand einen hat gerne melden!