Chili?
Blechtanks gibt es seit Modelljahr 2020.Also SD 3.0.
Meinen KM Stand muss ich nachgucken.
Entschuldige meine Nachlässigkeit?
Chili?
Blechtanks gibt es seit Modelljahr 2020.Also SD 3.0.
Meinen KM Stand muss ich nachgucken.
Entschuldige meine Nachlässigkeit?
Moin aus HH
Tank ist undicht,weil sich im Tank angepunktete Bleche gelöst haben und die Aussenhaut durchgescheuert ist(innen nach außen).Garantie ist seitens Händler und KTM geklärt und akzeptiert.Neuer Tank ist im Zulauf und laut KTM geändert.
Das auch
Moin,
Moto Differenza(Ducati).Der Typ heisst Michael Kühl,und ist sehr gut aufgestellt beim Mapping.Hat damals an meiner 990R gute Arbeit geleistet.Spezieller Typ,ist aber fit in Sachen ECU etc.
Top Idee!Auf jedenfalls machen,unbedingt!
Nicht nur Japan steht drauf.......auch noch ein grosses "S",welches für Suzuki steht!
Vielleicht hat Highsider eine elektronische Innovation im Köcher.....weil Deckel von Hand nachziehen,ist nur was für alte Hasen!
Das mit dem Fettsparen,hat sich der Austrianer beim Japanesier abgeguckt!
Wünsche noch einen nassen Restsonntag
@ Sentenced7
Nochmal neue Software aufgespielt?????Das ist wirklich tragisch,hoffentlich hast Du bald mit Profis zu tun.Stell dem Händler auf jeden Fall Deine Zeit in Rechnung.Du Armer......
Gruss
Urq.....
Selbst wenn KTM QS aussschliesst,ich würde mit mir allen zu verfügbaren Mitteln kämpfen.Presse ist das Stichwort.Unfassbar.....
Freunde der Sonne...
Ich muss mich doch stark wundern.Seit 1976 schalte ich 2T Motoren,und 4T Motoren seit ca. 1980 ohne Kuppeln hoch.Im Wettbewerb(MC/GS) und auf der Nordschleife und Rundstrecke(Onroad).Als auch beim zügigen Fahren auf der Landstrasse.
Wenn tatsächlich im Ventiltrieb 2014 ein Defekt auftritt: Konstruktionsfehler
Shims Fallen raus.Ich fass es nicht,unglaublich.
Nachtrag....
Mein Beitrag bezieht sich auf den ersten Post...."irgendwie rumgeeiert".Ich finde halt,der kurze Radstand macht das Moped sehr nervös.
Nach meiner Erfahrung......
Durch umdrehen des Spanners wird der Radstand um mindestens 10mm+ verkürzt.Meinem Empfinden nach fühlt sich das Motorrad deutlich anders(nervöser)an.Habe nach 3 Jahren jetzt ne längere Kette montiert,weil Kettensatz verschlissen war.Habe wieder 40er Supersprox gekauft.
Das Motorrad fühlt sich mit Original-Radstand ganz anders an.Liegt ruhiger in langgezogenen Kurven bei schlechter Strasse.
Der Eindruck kann natürlich sub. sein.Bin 3000km ori. gefahren und ca.20.000 mit 40er und umgedrehten Spanner.Jetzt ca 500 mit 40er und ori. Radstand.
Moin,
wenn die Schraube nicht schief reingedreht oder vergammelt(Rost)ist,muss sie locker raus zu drehen sein.Nimm einnen kleinen,neuen Schraubendreher oder ä.
Gruss
Moin,
gibt es schon ein Statement aus Mattighofen?
Gruss
Tube,
da hast Du Recht,meine Karre läuft weich ala Vergasermotor.....Lambda eleminiert,Kat im Regal und neues perfektes Mapping(selbstgebaut auf der Rolle).
Moin,
kann ich 1:1 unterschreiben,hab die gleichen Erfahrungen gemacht mit BS