Optisches Tuning KTM 1290 Superduke R

  • Alles klar Danke für die Info.


    Werde mal bei HF schauen. Hab jetzt alle Akra teile. Und überlege bissl weiter zu karbonisieren.


    Noch ne andere Frage,


    hab die Akra carbon Auspuffabdeckung und werde jetzt auf die Akra komplettanlage umbauen.


    Die Abdeckung passt dann nicht mehr oder?


    Achja und beiden HF teilen, lieber matt oder glänzend bezüglich der akra teile

    SD 1290 R 2017
    300EXC Sixdays 2017

  • Gefährlich, das Ölschauglas zu verdecken :grins:

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Wird doch eh alle 2000km der Filter gewechselt, so lange reicht das Öl meistens...


    (Achtung Ironi )


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • so, nachdem nun alle Teile geliefert und montiert wurden, hier das Ergebnis.


    Und ja, der ganze Umbau hat (fast) keinerlei technischen Nutzen, rein der Optik wegen...
    Und ja, MIR gefällt es.


    Die Designer werden sich bei KTM schon ihre Gedanken gemacht haben, aber hier passt nichts mehr zusammen.
    High Up, Mini Scheibe und Bugspoiler......... Zu viel des Guten. Aber eben, ist Geschmacksache.

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Also jeder so wie er gern mag...
    Aber ich finde auch das hier das pure Kiska Design verloren geht. Erinnert mich ein wenig an das D&W Tuning bei den Autos von damals...

  • Vorsichtig ausgedrückt mit (reine Geschmacks Sache) oder gibt es noch jemanden dem dieser Umbau gefällt?
    Das ist sowas von verbastelt das es schon gruslig aussieht. Bei aller Zurückhaltung sowas habe ich in diesem Forum noch nicht gesehen.Ich würde mich damit nicht in die Öffentlichkeit wagen.Wenn sowas noch mal vorkommt würde ich meine Verkaufen (Opel Manta)Schock und Noch mal Entschuldigung.Der Schreiber des letzen Beitrages war schon gut erzogen oder schüchtern. So gesagt.
    Viel Spass

  • Ich würde gerne einen bugspoiler verbauen. Aber der sollte zum Moped passen. Ist der von der 990 er kompatibel mit der 1290?


    Der oben gezeigte Spoiler ist mir viel zu übertrieben. Macht aus einem edlen Gefährt ne Bastelkiste. Beim Auto würde ich Baumarkttuning dazu sagen.


    Hat jemand ein Bild vom SW-Motechspoiler in schwarz, an einer schwarzen KTM. Wenn ja bitte mal ein Vollbild

    SD 1290 R 2017
    300EXC Sixdays 2017

    Einmal editiert, zuletzt von gottman ()

  • Take
    Das gefällt......Top


    Gruss

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«."Walter Röhrl