Der Pirat sagt aber auch, man kann das mit pp-deckel, Tennis map und pp-Remus-komplettanlage fahren. Deswegen komm ich auf zwei Meinungen. Nächsten Montag hab ich Termin, dann weiß ich mehr.
Beiträge von froetz
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Gibt man da allerdings mehr als Halbgas,
läuft das Steuergerät im Open-Loop-Betrieb stur und ungeregelt nach seinem Mapping
... und damit wird´s gerade dort gefährlich mager,
wo der Motor mit dem PP-Deckel besonders gut geht
und wo man deshalb natürlich besonders gern fährt.Zwei Meinungen von jeweils glaubwürdigen Tunern... jetzt bin ich verwirrt. Da ich noch in der Garantie bin und auch die Verlängerung in Anspruch nehmen werde, weiß ich jetzt genau so viel wie vorher...
Mal den Händler in Ketsch fragen, was man im Rahmen der Garantie machen darf/kann. -
Nach dem Video vom Piraten hab ich mal den PP-Deckel geordert. Mal sehn was mein Händler meint und ob ich ihn dann nach der Inspektion in zwei Wochen drauf machen lasse. Hab den PP mit Kat und Krümmer und entsprechendes Mapping.
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Bin den auf meinen alten Mopeds (600er cbr und gixxer) gefahren, so lange auf der Landstraße bleibst, absolut top. Auf der Rennstrecke hatte mich damit mal gelegt, weil er dort schnell zu warm wird und dann kaum Grenzbereich hat.
Für die Landstraße ist der Reifen super. Der 2ct vielleicht n ticken besser, da er die gleiche Kontur usw. hat, aber am Rand etwas weicher ist, handling ist gleich wie der ohne 2ct.
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Das bedeutet, sie sind schnell...
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Sauber - wirkt ziemlich stimmig!
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Heute habe ich mal ein paar neue Design Ideen gekauft *gg*
und eine Textur geplottet ... als Lackierschablone
Machst ein Energy-Dosen Mashup?
Hier mal Quick and Dirty zusammengeklickt aus ein paar Monster Dosen.Ich hab mir mittlerweile ein Design bestellt, was nächste Woche eingescannt wird. Dann kann ich die Vektorfiles selbst basteln und die "Retro"-Stickerbomb-Folien Drucken und schneiden und kleben lassen. Schwarze Verkleidung liegt auch schon im Keller. Ich hoffe mal dass ich bis März fertig werde...
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Seit Röhrenfernseher quasi ausgestorben sind ist das PAL/NTSC ziemlich egal. Jedes halbwegs moderne Wiedergabegerät kann Videos abspielen - egal ob 50 oder 60 Frames pro Sekunde. Einzig die Flimmerkorrektur sollte je nach Aufenthaltsort auf 50 oder 60Hz eingestellt sein, falls man unter Kunstlicht etwas filmen möchte.
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☺ bald gibt es noch ein darkwing-mapping...
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Bei der SMC-R ist hinten eine geschlossene drauf. Gibt aber von KTM auch die mit Loch für die Sturzpads glaub ich.
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Solange muss ich aber mit Rost-Dekor aushelfen ..oO(vielleicht in 3D)
Neue Marktlücke - "rostende Folien" - irgendwie das hier http://www.metalldesign-fuerst.de/rostlack-ratlook auf Folien adaptieren :) -
Sieht schon funny aus - aber Rost sollte doch echt sein :)
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Zitat
Da bin ich eigentlich froh, daß die @ noch ein "normales" Heck hat, wo man n paar hässliche Koffer dran schrauben kann
Die Koffer für die SDR sollten doch auch da dran passen, je nach Auspuffanlage.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
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Du brauchst mehr Plastics...
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Nimm ein Messgerät und du weißt welches Paar ACC1 und und ACC2 ist. Farben weiss ich auch nicht auswendig - stehen aber vielleicht in der Anleitung.
Ein Leitungspaar ist nur an wenn Zündung ein ist. -
Das gleiche bei mir auch im Frühling. Kupplungsnehmerzylinder - geht normal auf Garantie.
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Hab den Pott und den Krümmer heute morgen montiert - morgen fahr ich zum Händler und lass das passende Mapping draufspielen.
Heute zum Händler gedüst und den neuen Klang genossen, jetzt hört sichs schon eher nach Eintopf an. Mapping aufspielen ging nicht da der Computer vom Händler gestreikt hat... Naja, nächste Woche dann.
Ob ich jetzt +/-2PS im Unterschied zu vorher habe, ist fast egal - das merkt eh keiner. Klar kann man mit Kastl und dergleichen noch weit mehr rausholen, ist dann aber auch nicht mehr legal unterwegs, egal wie unsichtbar das ist. -
Hab den Pott und den Krümmer heute morgen montiert - morgen fahr ich zum Händler und lass das passende Mapping draufspielen.
Der Anbau ist recht einfach - ich hab mich nur an der Halteschelle (Teil 19 - http://i.imgur.com/vbDVlGB.png) ewig verweilt und an mir gezweifelt. Mir fehlte einfach eine dritte Hand. Der Krümmer stand etwas zu weit vom Moped ab und ich musste das Rohr in Richtung Rahmen drücken, die Schelle um den Krümmer legen und auch noch zusammendrücken, so dass die Schraube gerade in die aufgeschweißte Mutter gedreht werden kann. Nach ner Weile und einer überschaubaren Menge an Blut an den Fingern hat es geklappt. Neben mir lag dann noch die Distanzhülse, die noch zwischen die Schelle muss. Also nochmal ab schrauben und das Theater noch mal. Hab dann mal im Stand laufen lassen, schon viel besser wie der Originaltopf, aber noch nachbarschaftstauglich.