(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • Ja ich habe meine Bilder ja alle offiziell bekommen und unbekannter Herkunft mache ich undeutlich.


    Bei meinen Zeichnungen bleibt es den Empfängern auch frei die nachträglich selbst zu verändern.
    Ich versuche die Linien und Farben mit den Grafiken abzustimmen und lasse die immer leer, damit die Zeichnungen neutral sind.


    Bei Supermoto und Cross fahren allerdings viele mit Sponsoren-Sticker und machen diese dann natürlich auch auf ihre Moppeds.


    Aktuell sind ja meine Entwürfe Stealth, camo, pathfinder, sixdays, skull, carbon, rusty usw. hier geht es ja vor allem um die Ansicht, damit man sich das vorstellen kann.


    Die Sticker kann sich zB auch jeder selbst aufs Mopped kleben




    Das gibt es überall zu kaufen

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    3 Mal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Perfekt :Daumen hoch: ...


    und Matze kann jetzt, nach der Übung, auch 1a verkleben!!
    Wenn das wieder etwas wärmer wird kommen da noch Schwingenaufkleber und Felgen dazu.
    Dann ist es komplett!!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • War bei dem Design erst etwas skeptisch, aber am Moped sieht es einfach mal richtig Hammer aus! :sabber: :alter schwede:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Sehr geil! Gefällt mir sehr gut, vorallem das Detail, dass die Flammen am Heck auf den Tank abgestimmt sind, wenn ihr versteht was ich meine. Das einzige was mir nicht ganz zusagt, ist der KTM Schriftzug, der ist etwas schlecht zu erkennen.


    Ich glaube solangsam führt kein Weg mehr daran vorbei, mir einmal die Zeit zu nehmen und meine Vorstellungen darkwing zu äußern.

  • So war das auch nicht gemeint, tut mir leid falls ich das undeutlich geschrieben habe. Ich wollte damit sagen, dass es mal wieder ein geniales Dekor von dir zu betrachten gibt, und ich so langsam mal meine Ideen, die ich schon länger habe an den Mann bringen sollte.

  • Nee kein Problem, das war schon richtig verstanden >> unser "Nordlicht" weiß doch bescheid ;)
    Die Basis ist ja das Flames von hotwheels. Das habe ich für Mathias mit dem Wikinger und Nordmann Logos angepasst.
    Hier sind das die individuellen Änderungen und die sind auf Wunsch gezeichnet.


    Deine Ideen sehen sicher anders aus!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von darkwing ()