(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • Bitte nicht :knie nieder: , neuer Kettensatz, Hinterreifen und Handguards stehen noch an... Aber sobald ich mal wieder was übrig habe, bist du mein Mann (und direkt danach Bade) :lautlach: !

  • Heute habe ich mal ein paar neue Design Ideen gekauft *gg*


    RR-01.jpg


    und eine Textur geplottet ... als Lackierschablone

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Genau, sind die neuen Seitenteile. Rockstar-Logo in orange und auf Carbon-Struktur (so ähnlich wie die schwarz-goldene) könnte ich mir gut vorstellen :ja: .

  • ich war jung und brauchte das Geld *ggg*


    es war auf die schnelle nix knackigeres aufzutreiben :lol:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • ... aber wieder zurück zu den Design's


    heute habe ich mal etwas ausgebessert und probiert, dabei ist mal auf Basis der alten SMC Modelle ein Design entstanden.


    Wie auch immer sagt hier ein Bild mehr als tausend Worte >> lizzard.JPG


    Maske und Heck -> Optionen !
    lizzard-2.JPG

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Heute habe ich mal ein paar neue Design Ideen gekauft *gg*


    RR-01.jpg


    und eine Textur geplottet ... als Lackierschablone


    Machst ein Energy-Dosen Mashup?
    Hier mal Quick and Dirty zusammengeklickt aus ein paar Monster Dosen.



    Ich hab mir mittlerweile ein Design bestellt, was nächste Woche eingescannt wird. Dann kann ich die Vektorfiles selbst basteln und die "Retro"-Stickerbomb-Folien Drucken und schneiden und kleben lassen. Schwarze Verkleidung liegt auch schon im Keller. Ich hoffe mal dass ich bis März fertig werde...

  • Ich finde, man sieht wirklich, wie du mit der Zeit immer besser wirst. Eins muss ich aber echt Mal loswerden:


    Nicht so viele Schriftarten!


    Deine Entwürfe haben teilweise 3, 4 oder noch mehr Fonts, das sieht wirklich grausig aus. Frag dich am besten vorher, ob diese eine Schriftart nun etwas zur Optik beiträgt oder nicht. Wenn nicht, lass sie weg. Such stattdessen lieber eine einzelne aus, die dafür aber umso bestechender ist.
    Gerade was Schrift angeht, ist weniger mehr.

  • Nicht so viele Schriftarten!

    Stimmt, da hast du Recht!


    Ich mache manchmal mehrere Varianten in einen Entwurf. (zB sticky-dirt-test)
    Bei dem fertigem Dekor sollten es dann max. zwei verschiedene Schriften sein.

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Hey darkwing, du müsstest eine E-Mail von mir bekommen haben, falls nicht wäre es super wenn du dich mit deiner Email bei mir meldest ;)

  • Zitat

    Hey darkwing, du müsstest eine E-Mail von mir bekommen haben, falls nicht wäre es super wenn du dich mit deiner Email bei mir meldest ;)


    Da kam nur eine Mail Benachrichtigung, aber kein Text auf der Seite oder in tapatalk?
    In meinem Profil ist auch die Mail Funktion aktiv, um mir schreiben zu können. Ich bin imo nur mobil und kann das erst später prüfen.



    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Super die Mail kommt auch über das Forum an ;)
    Nur ohne Absender Mail kann ich natürlich nicht antworten. Das geht sonst nur an das Forum (admin)


    Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017