Du sollst Dir keine Anleitung durchlesen...
Ah. Meinst du nicht, die Anleitung enthält techn. Spezifikationen und eine Beschreibung, wie das Gerät anzuwenden ist?
Du sollst Dir keine Anleitung durchlesen...
Ah. Meinst du nicht, die Anleitung enthält techn. Spezifikationen und eine Beschreibung, wie das Gerät anzuwenden ist?
Jetzt mal eine blöde Frage….
...
Kann das sein das mein Ctek das nicht kann mit der erhalte Ladung? Ist ein Ctek 5.0
Sagen wir mal so. Ein Blick in die Bedienungsanleitung wird helfen. Ich habe ehrlich wenig Lust, für dich die Anleitung aus dem Netz zu fischen, um sie dir dann vorzulesen. Man kann auch mal was selber machen...
Wegen welchen Fehlers denn genau?
Wenn das stimmt, dann ist das KBA eingebunden bzw. informiert. Dort fragen. Ich meine, die publizieren Rückrufe auch.
Egal wie das Gerät beansprucht und gewartet wird
Ich glaube, DAS hat niemand gesagt oder geschrieben. Insofern einfach im üblichen Rahmen.
Der Bremskolben kommt vom Zulieferer.
Wie heißt der nochmal: BREMBO?
Mal ganz abgesehen vom Alter und vom Pflegezustand.
KTM hat das Bike entwickelt. KTM hat die Zukaufteile und Lieferanten getestet und ausgewählt. KTM hat das Bike auf den Markt gebracht. Noch Fragen?
Alle mir bekannten Getriebeschäden an der 2.0 und das sind drei Stück aus dem Kollegenkreis sind auch meiner Meinung nach dem QS zu schulden.
Das klingt zunächst mal logisch und nachvollziehbar. Aber, es gab schon Getriebeschäden, da war der QS noch nicht mal erfunden.
Für eine belastbare Fehleranalyse, auf deren Basis man dann sagen könnte "zu 99% ist der QS für die Getriebeschäden verantwortlich" müsstest du
Ich werde ihn in mein Nachtgebet einschließen!
Hinweis: Es verschleissen keine Shims.
Shims können einlaufen. Das ist sehr wohl eine Form von Verschleiß.
Hallo, wenn du lediglich das Ventilspiel beim Freundlichen machen lassen möchtest, musst du ihm das Motorrad dementsprechend zerlegt, Tank, Luftfilterkasten demontiert, mit einem Anhänger auf den Hof stellen.
Nein. Wieso das denn?
Du erteilst den Auftrag "Ventilspiel kontrollieren" und die Werkstatt erledigt alle dazu notwendigen Aufgaben. Kein Problem.
es war nicht die frage Öltandprüfung bei laufendem Motor sondern ob zu viel Öl im Motor ist
Du meinst offenbar, da wäre kein Zusammenhang?
Seit wann prüft man den Ölstand bei laufendem Motor?
aber wo Luft rein kommt müsste auch Flüssigkeit austreten.
Weil?
Ist doch kein geschlossenes System.
ggf. bringt aber das mit der Vorspannung etwas..?
Nein, das macht die Kiste tiefer, weil dein Fahrwerk zusammensackt. Dann funktioniert es aber nicht mehr anständig. Falscher Weg. Die ideale Vorspannung ist definiert. Kannst du im Forum alles nachlesen...
Und außerdem nur mäßig hilfreich. Bin mal südlich des Col de la Bonette bei Saint-Étienne-de-Tinée liegen geblieben. Abschlepper sollte aus Nizza am nächsten Tag kommen.
Danke für nichts.
Für KTM ist das nur eine Marketingaussage. Mehr nicht!
Sinnvoller wäre so etwas: "Wir garantieren bei einer Panne, dass du innerhalb 4 Stunden weiterfahren kannst."
Was bedeutet den : kostenlose mobiliy Garantie für die nächsten 12 Monate ?
Wurde hierzu etwas gesagt ?
Soviel wie: Bei Panne wirst du abgeholt. Für ADAC Mitglieder verzichtbar.
Die Flüssigkeit: Wie riecht sie, wie schmeckt sie, wie fühlt sie sich an?
Nun, du hast 2 Dinge geändert, Batterie und Navianschluss.
Ein Spannungsabfall beim Starten ist normal. Aber runter bis auf 10V?
Vielleicht ein Fehler in der Verkabelung und es zieht dir die Batterie leer?
Es handelt sich dabei um eine kürzere Feder.
Eine kürzere Feder im Federbein??
Ich fürchte, das ist ein Irrtum. Das würde nicht funktionieren.
versau
tdir nicht das Fahrwerk am Moped
Da muss ich dem kondos ausnahmsweise mal recht geben, zu 100%!
speziell weil z.B. das Rücksetzen des Serviceintervalles was ist, was nicht jedes Gerät kann.
Ähem, das geht auch ohne Diagnosegerät...