Beiträge von der-alex

soooo, nach knapp 7 WOCHEN !!! kann ich meinen Müllhaufen auch wieder abholen ! Am Telefon bekam ich aber noch gesagt, dass meine BATTERIE schwächelt !!! Ach !!! Komisch !!!

Was halten die vom laden oder erneuern auf GARANTIE ?!?!?!

Werde ich mal ansprechen ! Das war aber definitiv das letzte mal das ich diesen Laden betreten habe !

Verkaufen tun die gerne, aber wenn mal was ist, dann wird man als Kunde mal gerne links liegen gelassen und frech abgefertigt, hoffentlich bin ich den Haufen bald los !

Und dann obwohl abgeharkt nicht mal Kühlflüssigkeit aufgefüllt wird. Da ist einfach bei mir Ende. Wenn ich Premium bezahle will ich es auch erfahren.

Der Unterschied von vor 5 Jahren als ich mit meiner RC8R zum Ventil Service gekommen bin und geflasht war von der Professionalität und heute wo man denen fast nicht mehr zutraut ne Schraube mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen.

Das lässt sich nach berichten anscheinend ja auf mehrere Händler übertragen.

Viele meine sie hätten es nicht mehr nötig, ich war eigentlich auch mit meinem Händler zufrieden, nun nicht mehr.

Ich werde als Kunde komplett ignoriert und trotz mehrmaliger Aufforderung meldet sich keiner bei mir.

Als Kunde wüsste ich aber nach fast 6 Wochen !!!! gerne was mit meiner Mofa los ist !

Es kann nicht sein das ich nach der Anzahl von defekten immer und immer wieder hinterher telefonieren muß und fragen was wann usw !

Eigentlich wollte ich mit dem Scheißhaus jetzt nach Rijeka auffn Kringel ! Wer bezahlt mir jetzt den Ausfall etc ???

Glücklicherweise habe ich mehrere Mofas und kann umswitchen aber das ist nicht der Sinn der Sache.

Sowas wie bei KTM habe ich in 30 Jahre Moppetfahren noch nie erlebt !

Ich hoffe das KTM sich irgendwann mal wieder besinnt wer sie sind und wo sie her kamen !

Sorry, war nicht auf dich speziell bezogen, ich meine allgemein.

Ja was die Zeiten angeht...SM700 12 Monatsinspektion, 152 AW !!! Für mich völlig unrealistisch und nicht erklärbar !

Da bin ich bei dir...Für eine Durchsicht mit Ölwechsel sehe ich auch nicht ein 450 bis 500 Euro zu bezahlen bei 3600km Laufleistung !

In der Zeit mache ich eine Große Inspektion an einem PKW fürs gleiche Geld !

ich finde es immer sehr bedenklich wenn man bikes für 20K plus fährt und sich aber dafür "ankackt" !

1. weiß man das vorher

2. malocht von euch KEINER für lau

3. wissen die in der regel was sie tun und googeln das alles nicht !

klar sind manche sachen nicht nachvollziehbar weil es unverhältnismäßig ist, aber das ist dann halt so oder man spricht es an !

ich kann euch gerne mal auflisten was ich hier an werkzeug habe und brauche und was das kostet !

halle, nebenkosten, lizenzgebühren, marketing, mitarbeiter, strom, wasser, miete etc...kost alles geld !

ich bezahle bei bmw, ktm und co auch nicht gerne, aber wenn man solche hobel fährt, ist es halt so.

wenn ich porsche fahre, bezahle ich porsche, so einfach ist das, ist mir das to much, fahre ich fiesta !

nicht das dieses mit den abknickenden Kabeln zusammen hängt?

Gugst du hier

das ist ja interessant, bei ktm angeblich nicht bekannt der kabelbruch wie er bei mir war... aber ok, sagt ja jeder vertragsler das die nie irgendwelche probleme haben. das kommt halt vom ewigen extrem material sparen, material wird immer kürzer verlegt und die Verarbeitung allgemein so billig wie möglich. kenne ich ja von den autos.

lächerlich

Das habe ich mir auch gedacht.

Der Schalter ist vielleicht völlig in Ordnung und es liegt ein Kabelbruch vor.

Kabelbruch hatte ich beim ersten mal kurz vor dem Schalter, deswegen ist der neu gekommen...

Stockibass ja, tatsächlich ist die Karre bei Regen und nach einer Wäsche IMMER sehr am rumzicken. Wasser mag die ebenfalls nicht !

So kreativ sind die Händler nicht mehr, dass Teile aus Ausstellern genommen werden.

Leider wahr, der Kunde ist halt immer der Depp...Naja mal sehen was noch so kommt, die Karre muss aber definitiv weg.

Bei jeder Fahrt haste ja mittlerweile Angst ob du überhaupt zurück kommst...

Das bemerkt man dadurch dass das Moppet in Linkskurven einfach ausgeht...Sehr unwitzige Situation bei Schräglage !!! Das war der erste Schalter.

Jetzt ist das Moppet von selber einfach ausgegangen und war ab da komplett Stromlos ! 1 Tag vorher hats Moppet bereits öfter gemuckt und ist sporadisch,selbstständig ausgegangen

Selbst wenn ich diesen regelmässig nutzen würde, darf der nicht kaputt gehen, oder steht irgendwo, Killschalter niemals verwenden ? Bei ALLEN anderen Marken ist das Null Problem.

So, nachdem meine 1290 seit fast 5 Wochen mal wieder beim Händler steht, habe ich gestern mal angerufen.

Wieder mal der Killschalter ( der neue "alte" war immerhin gut 3 Monate drin ) defekt. Aussage vom Händler, nicht lieferbar :(

Richtig geil sowas. Karre nur im Arsch und Teile nicht lieferbar. Kann er nix für aber langsam kotzt mich KTM nur noch an.

Mal nächste Woche das Thema Wandlung bzw. Rücknahme ansprechen und mal fragen wer mir den ganzen Ausfall so bezahlt. Fahrtkosten, Standzeiten etc.

Das geht klar auf KTM, nicht auf meinen Dealer. Der kann da nichts für.

Schade nur dass man als Kunde auch nach der Zeit nur auf nachhaken Rückmeldung bekommt, obwohl ich genau das beim letzten mal klar angesprochen habe.

Kommt ja oft genug vor dass das Moppet dort verweilt.

So gehe ich nicht mit meinen Kunden um, die bekommen IMMER Zeitnah eine Info was mit Ihrem Fahrzeug ist und wie der Stand ist. Trotz Saison und "Stress" !

Karre neu im August 2022 gekauft, jetzt gut 9000Km

3 oder 4 oder 5x Blackscreen, kann ich gar nicht mehr zählen...

1x Kupplungszylinder

Diverse Aussetzer zwischendurch die sich durch neustart aber erledigt haben

2x Killschalter

Fahre seit 1996 Motorrad, mit KEINER Karre war ich so oft in Reparatur wie damit, nichtmal mit allen zusammen glaube ich...

Das ist dann wohl das berühmte Montagsmoppet :(

Schade, ansich ja ne endgeile Karre, wenn sie denn mal fährt...

Kannste eigentlich selber machen, habe ich auch und bin komplett talentfrei was sowas angeht.

Die machen Sammeltransporte, wurde mir auch gesagt und hier im Raum Arnsberg wäre ich der fünfte Kunde.

Ich finde das Angebot mit abholen und wieder bringen mutten im Winter, klasse!

Ein 🍻 auf KTM Oberhausen 👍

hmmmm das wurde mir nicht vorgeschlagen als ich kürzlich mit denen telefoniert habe.