Serienverbesserung ? SDR 1290 Bj. 2022

  • Heute per Mail gekommen. Weiß jemand worum es geht ?


    für Ihre 1290 Super Duke R gibt es eine Serienverbesserung.

    Um diese Verbesserung vornehmen zu können, müssen wir Ihr Fahrzeug einmal in unserem Hause haben.

  • Morgen,

    ist das ein Selbstläufer bei der nächsten Inspektion, auch meiner 2021 er, die schon mehrfach dieses Problem hatte, auch ohne angeschrieben worden zu sein?

    Gruß

    Oliver

  • Morgen,

    ist das ein Selbstläufer bei der nächsten Inspektion, auch meiner 2021 er, die schon mehrfach dieses Problem hatte, auch ohne angeschrieben worden zu sein?

    Gruß

    Oliver

    Das ist genauso ein Selbstläufer, wie der Tannenbaum am 24. von alleine geschmückt wird 😂. Bei mir zumindest. Also Werkstatt

  • Gerade die Bestätigung bekommen. Rundschreiben von KTM ging am 30.11. bei den Händlern ein.

    Meine 21er hat Freitag den Jahresservice, dabei wird die Nachrüstung abgearbeitet.


    Bergmann & Söhne HH hat proaktiv die E-Teile zum Servicetermin geordert.

    Läuft bei denen. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Dann werde ich mal zu denen wechseln. Nehmen die einen, wenn man die Maschine dort nicht gekauft hat?

    Aliso nicht nur mtc. Inspektion, teile, Reifen etc.

  • Zettel mit den Softwareständen haben sie dir nicht gegeben, nächstes mal nachfragen das gehört eigentlich dazu.