Beiträge von Duffy

    moin, moin,


    ich habe dieses spielchen gerade durch (rote Ölwarnleuchte). Das Problem ist, wenn rote Lampe an - kein Öldruck :crazy:. Die Lampe hat also nichts mit dem Ölstand (min-max) zu tun :nein:. Man könnte meinen, wenn die Lampe angeht is :kacke: . Es heisst aber auch nur, das die Ölpumpe gerade kein Druck aufbauen konnte. Ob gleich ein Schaden daraus entstanden is ....... muß nich gleich zwingent sein. Schön is es aber defenetiv nich.


    p.s. Bin ca 1500Km mit ständig leuchtender Lampe gefahren. Habe leider lange auf meinen Öldruckschalter warten müssen. Um danach festzustellen, dass es gar nich am Schalter lag sondern an der Masse Verbindung :ja: . Vielleicht ein kleiner Tipp so am rande.

    moin, moin


    ich habe dieses Problem ständig, wenn der Tank ca. 1/4 und leerer wird. Speziel nach langen geraden, beim Anbremsen. In der SDB haben aber einige dieses Problem, wenn nich sogar alle. Der Schittko hat dieses Problem mit einem kraftstofffesten Schrumpfschlauch beseitigt. Wenn du ihn anschreiben würdest, wird er dir garantiert auch weiter helfen. Ich kann aber leider auch nich sagen, ob dieses Problem auf der Landstr überhaupt auftritt, ich fahr nur im Kreis mit meinem :Kürbis:.


    @Mauntian Duke: ich war der Meinung, es hier schon mal gelesen zu haben. Hier im Forum sind doch mehrere, die in der SDB fahren oder nich?

    moin, moin,


    also das mit dem "motor ausgehen" hab ich auch :ja: . Kommt aber leider davon, dass beim harten bremsen, der sprit nach vorn läuft und die pumpe kein sprit mehr ansaugen kann. dieses problem habe ich aber auch schon häufiger hier gelesen. man muss "einfach" einen kraftstofffesten schrumpschlauch über die pumpe stülpen (quasi als tank im tank) und schon is die sache gegessen :Daumen hoch: .nur wurde mir auch gleich nebenbei noch gesagt, dass wenn der schlauch nich richtig sitzt, kann man sich gleich ne neue pumpe (ca.500€) bestellen :crazy: . den schlauch habe ich schon liegen, nur ans machen traue ich mich noch nich :nein: .

    moin, moin


    @ high-flow: :crazy: sorry wegen der verwechselung :crazy:


    Tomson128: ich meinte mit "geht sie besser" nich unbedingt ob sie mehr leistung hat, sondern ob der :Kürbis: angenehmer ans gas geht. obwohl, die ca.5ps mehr sind auf der renne schon ganz nett :Daumen hoch:

    moin, moin,


    also ich weiss ja auch nich so recht:denk:. nur hat mir highflow son bischen angst gemacht :ja:. er sagte mir, nein er schrieb mir, dass meine ventile schon nich abreissen würden, wenn ich das serien mapping + die airbox modi fahre. nur fahre ich nur im kreis mit dem :Kürbis:. das heisst ja nu mal immer in die fresse :crazy:. ich mache mir schon son paar gedanken. vielleich meldet er sich hierzu ja noch mal. mit seinem kastl wird´s schon passen, denke ich mir. nur spiele ich auch mit dem gedankem, mal nen gastauftritt in der battle zu machen und da is nich mit kastl und so :nein:

    und nocheine


    Kurvenkratzer


    ich wollte dir nur (m)einen fehler ersparen. bin zum ersten rennstreckentermin mit meinem bock hingefahren und habe mich dann natürlich auch gleich geschmissen :crazy:. die suche war sehr anstrengent, jemanden zu finden, der mein bock mitnehmen konnte, aber es gibt an der renne immer leute die mitfühlen und auch helfen:zwinker:.

    moin, moin


    garp:


    du kennst nina prinz nich :denk:? sie is eigentlich bei jeder mo veranstalltung dabei :ja: . sie startet in der idm und ist m.m einer der erfolgreichsten frauen im motorradrennsport :Daumen hoch: .


    du hast natürlich recht, feuer frei heisst es eigentlich immer. aber sprech die leute mal an. keiner von ihnen würde dir sagen, dass es eine rennveranstalltung is :nein: . klar, wenn andy g dann nachher noch fährt oder der daniel dann is sowieso ende mit schleichen :crazy: . axel treibt mich eigentlich auch immer gut an, jedoch offiziel nur ein fahrertraining :ja:

    moin, moin,


    Tomson128


    rennt dein :Kürbis: den jetzt besser mit dem mapping? hast du die lufi modis gemacht? ich bin mir einfach noch nich sicher :nein: , ob ich das mapping aufspielen lasse :denk:

    moin, moin,


    nich das ich mich hier einmischen will :nein: . mir wurde die datei nummer gegeben, weil meine werkstatt das nich von allein hinbekommt :crazy: . KM611EU0802031.dlz. das soll das mapping sein für die SD-R 08 mit racinganlage. ich habe es noch nich ausprobiert, weil ich noch übers kastl nachdenke :denk: .

    moin, moin,


    danke dir!!!! :Daumen hoch:. ich wollte hier das thema auch nicht ändern oder so. ich wollte eigentlich nur ein paar infos von sd treiber sammeln. ich fahre meinen :Kürbis: noch nich so lange. daher bin ich für jede info dankbar.

    moin, moin,


    :kacke: ich hab mich total verhauen. ich hab nur den letzten post auf der ersten seite gesehen. deswegen dieser zusammenhaltsloser blödsinn. :nein:


    sorry leute, war ein wenig :crazy:


    p.s. so kommt man auch auf seine anzahl der beiträge.

    moin, moin,


    @himmbärdony


    ich glaube, wenn man erstmal angefangen hat wird man wohl nie fertig. ok, du hast schon jede menge gemacht aber dir werden die ideen wohl nie ausgehen können :nein: . man brauch ja mal nur in die schönen bunten kataloge der vielen, vielen hersteller zu schauen. man bedenke nur- carbon oder magnesium felgen :sabber: , carbon teile als ersatz für normale verkleidungsteile :staun: , tank aus carbon :knie nieder: und dann auch noch diese lackierer, die machen auch noch so schöne sachen :ja: .............


    also wenns dich gepackt hat gibts doch kein ende oder? :denk:

    moin, moin,


    Gousto: ich würde es schade finde, gerade jetzt nich mehr weiter zu posten. :ja:


    ich finde es schon interessant, wie ein "reifen fachmann" die sache beurteilt. nochmal auf meine täglichen fahrgewohnheiten: ich fahre 100% nur auf der renne. die asphalt temp liegt hier selten unter 25°C (Dubai).eher 35-50°C. reifen wärmer sind auch immer am start. fürs fahrwerk habe ich einen ehmaligen aus dem aprillia weksteam hier, der mir schon oft das fahren erleichtert hat. ich denke, dass ich den reifen schon fordere (bitte seht es jetzt nich als AUFPIELEN :nein: - oschersleben 1:41min). ich habe mit den pp sehr, sehr gute erfahrungen gemacht. nur möchte ich mir ein paar empfehlungen einholen, bevor ich mir einen reifen hole. die sind hier halt nich so "billig" wie in deutschland.


    ich hoffe, dass ihr diese rundenzeit nich als "angeben" versteht. hier werden genug leute sein, die wesentlich schneller sind :ja: . ich wollte damti nur sagen, dass ich doch versuche, etwas zügiger unterwegs zu sein.

    moin, moin,


    das is mir ja schon klar, dass ein michelin man mir sein eigenes gummi "andrehen" will :ja: . deswegen habe ich ja auch versucht, euch ale noch anzusprechen :Daumen hoch: . das mit der mo is sonne sache. die brauchte mir einfach zu lange, bis sie mir geliefert wird :nein: . das gleiche mit der ps. deswegen habe ich da abo wieder nach deutschland schicken lassen. also immer im urlaub gibts mopedstoff zum lesen satt :peace:. leider bin ich deswegen leider nich immer auf dem laufenden, was presse angeht.

    moin, moin,


    also bei mir is auch noch supi :Daumen hoch: . allerdings hat mein nachbar eine duke III mit ca 1.800km und auch schon das zweite drauf. also am wasser kann es bei uns nicht liegen. die vier regentage im jahr und bullen hitze lassen den tacho eigentlich nicht wirklich nass werden. aber wir haben hier richtig luftfeuchtigkeit :denk: . und waschen tu ich ja auch regelmässig :nein: . ach mist, vergisst einfach den anfang :crazy: . bei mir is super - mein nachbar hat den zweiten.

    moin, moin,


    schon schlechte erfahrung damit gemacht? ich mein, ok, eigentlich gibt es ja keine schlechten reifen mehr. aber man will ja immer nur das beste für sein :Kürbis: .

    moin, moin,


    ich habe auch schon nen orangen lenker in der hand. auf die löcher hatte ich garnich geachtet. das mit dem bohren würde ich nich machen :nein: . wenn du damit eine, sozusagen, "sollbruchstelle" herstellst :denk: (ok, ich weiss, dass is n bissl übertrieben). hat der lenker die selbe materialstärke? was sagt den der dealer dazu?