Erfahrung mit RSR Moto Carbon

  • gestern ist das bestellte Teil von RSR angekommen...
    Versand ging recht fix... vom ersten Eindruck her... gut gemacht... ein kleiner Fehler an einer Stelle... die man im eingebauten Zustand nicht sehen dürfte...
    Werde die Hinterrradabdeckung am Wochenende einbauen und dann bezüglich der Passform berichten.


    Wie gesagt, bisher macht es einen guten Eindruck.

  • Ich habe die Tankdeckelverkleidung von RSR und musste lediglich die beiden Löcher für die Aufnahme der Stehbolzen etwas aufbohren.
    Optik absolut top, Preis sowieso.


    Chris

  • Hallo,
    mit "nicht bestellbar" wird die Firma aber nicht reich! :motzki:

  • So... wollte heute mal den hinteren Kotflügel montieren....
    Leider passt dieser überhaupt nicht... die ein, zwei kleineren optischen Mängel hätten nicht weiter gestört... aber die Passform... ohne zuschneiden und neue Bohrungen (in Erhöhung) nicht
    möglich. Nicht einmal wenn man in komplett unter Spannung setzen würde.....


    Mal sehen wie sie sich bei der Rücksendung anstellen....

  • So... wollte heute mal den hinteren Kotflügel montieren....
    Leider passt dieser überhaupt nicht... die ein, zwei kleineren optischen Mängel hätten nicht weiter gestört... aber die Passform... ohne zuschneiden und neue Bohrungen (in Erhöhung) nicht
    möglich. Nicht einmal wenn man in komplett unter Spannung setzen würde.....


    Mal sehen wie sieh sich bei der Rücksendung anstellen....

    Hallo habe meinen Kotflügel für meine SDR 17 hier bestellt ( hfcarbon )
    und der passt perfekt.
    Jürgen

  • Hab gerade Antwort bekommen...
    RSR hätte wohl e8ne Charge bekommen und ausgeliefert die fehlerhaft war...
    Ich werde nächste Woche einen neuen bekommen und berichten ob der passt.....
    Ich bin gespannt

  • Hab meine ganzen Carbonteile bei RSR bestellt und bin total begeistert.

    Carbon Seitenverkleidungen hinten

    Carbon Schutzblech vorne

    Carbon Spritzschutz hinten

    Kann nur sagen SUPER Passung !!!

    Die Menschen haben Jahrtausende gebraucht um aufrecht gehen zu können.

    Warum soll ich dann gebückt Motorrad fahren.

  • Sorry. War doof geschrieben. Habe bereits teile von HF verbaut in Carbon matt. U

    Und vielleicht hatte schon rüber den direkten Vergleich von beiden zwecks sichtbaren Unterschied


    Gruß Markus

  • Von innen schaut es wie einfaches gfg. aus. Teilweise sehr unsauber verarbeitet und Löcher mussten bei allen teile angepasst werden.

    Gruß

  • Servus,

    Habe die Heckunterverkleidung und die Ritzelabdeckung, schauen gut aus und passen perfekt, sowohl Passform als auch zu den originalen PP.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Servus,

    So mal ein paar Bilder

    Tankabdeckung PP

    Tankseitendeckel HF

    Kniedreiecke oder wie immer das heißt RSR

    Heckunterverkleidung RSR


    Alles in allem kann man sagen, das die Teile sehr gut zusammen passen. Bin mehr als zufrieden