Highscore Kit...

  • Weiss wer was neues vom Highscore Kit mit Akra Mapping? Hab ich da was verpasst? Warte drauf....

  • Es tut sich ja leider insgesamt nicht mehr so viel auf dem Gebiet. Ich hätte mir auch mal ein Mapping für ein Katersatzrohr (Remus o.Ä.) gewünscht... jetzt mal von der Leistungsperfektion abgesehen.

  • Naja, tut sich nichts, ist relativ ...
    Im Moment arbeiten wir am 1290 Aventure-Kit, eine 1050er ist in der Pipeline
    und demnächst wird unsere Kit-790er kommen.
    (Leider funktionieren die einfachen Tuning-Methoden von früher nicht mehr:
    Heutige Kits müssen immer komplexer sein und sind aufwändiger zu entwickeln.)


    Außerdem haben wir gestützt auf Erfahrung ziemlich realistische Vorstellungen davon,
    was das Akra-Mapping in Verbindung mit dem Kit bringen wird (außer Kosten gar nichts)
    und auch das Kat-Ersatzrohr (einen inhomogenen Drehmomentverlauf und Leistungsverlust).
    Die Motivation, DAFÜR nochmal Arbeits- und Prüfstandsstunden zu investieren,
    ist relativ gering.(Der Christian beklagt schon jetzt gesunkene Lebensqualität durch zu viele Aufträge.)

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hallo Babsi! Soll heissen,das Akra Maping raus,Standart Mapping drauf! Fahre seit fast 2Jahren Akra mapping mit Remus ESD u.Serien MSD mit Kat. Bessere Gasanahme,Lineare,bessere Leistungsentfaltung! Also sie hängt viel besser am Gas! Geruckel untenrum komplett weg!Top Kerzenbild! Darum hab ichs drin gelassen,nach Akra komplett! Akra komplett mag ich nicht! Hab sie verkauft! Hab beides probiert!(standart u.akra mapping) Ok! lass ich mir halt das Standart wieder aufspielen! Dann müsste es ja gehen mit dem Kit!