Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine 690 Enduro R 2013 gekauft und bin im Handbuch auf die Fahrwerkseinstellungen gestossen. Da ich nicht wusste, wie viele Klicks bei Druck und Zugstufe eingestellt sind, habe ich die Einstellungen nochmal selbst gemacht. Ist ja ganz einfach, doch nun hab ich festgestellt, dass auf der linken Seite unten bei der Schlitzschraube für die Druckstufendämpfung bisschen Öl raussifft. Wenn ich da mit dem Finger drüber Wische, habe ich nen kleinen Ölstreifen am Finger.
Ist das normal oder ist das schlimm? Muss man die Schraube tauschen oder den O-Ring?
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal!
Gruß Paty