Danke für die Einstellung des Diagramms.
Ich denke hier ist gut zu erkennen das meine Wünsche in vollem Umfang erfüllt wurden.
Pirate Racing für Duke3R
-
- 690 Duke 3
- Harley
-
-
690 Umbau ??
Um welchen handelt es sich den da ?da mir mehr Power oben raus mehr zusagt!Weiter's wer hat eine kurve orginal 690R mit Rally nocke mit evo map und akra !!!
Währe auch zum Vergleich schön
Lg
-
Kurzer Erfahrungsbericht nach jetzt guten 3000 km.
Bin sehr zufrieden mit dem Tuning, der Drehmomentzuwachs wirkt sich sehr positiv aus.
Der Motor läuft wesentlich Vibrationsärmer, das raubeschleunigen aus Kurven zaubert mir jedesmal ein Lächeln unter den Helm.
In Verbindung mit dem jetzt montierten Quickshifter ist der Durchzug für nen Einzylinder gewaltig.
Absolut empfehlenswert !
-
Feiner Umbau!
Wie siehts denn mit der Fahrbarkeit aus? Insbesondere beim rausbeschleunigen aus kurven und aus dem Stand?
Finde das Thema super interessant, auch wenn ich mir erstmal nicht vorstellen kann sowas zu verbauen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
SEHR GEIL DER UMBAU
Fahrwerk ist Serie? -
Fahrwerk ist von Franzracing überarbeitet
-
Hallo!
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Danke für die Infos!Gruß,
Lex -
Aha?! gehe mal davon aus, dass grds. mehr Magnete besser für die Haltbarkeit sind.
Gibt es denn ErFAHRungen zur Haltbarkeit bei den "aufgebohrten" Motoren vom Piraten OHNE Magnete im Vergleich zu den "aufgebohrten" Motoren vom Frauenschuh MIT Magnete?Harley
Du hast ja sicherlich verschiedene Anbieter – darunter sicher auch Frauenschuh – verglichen, erzähl uns mal, was für dich alles ausschlaggebend für den Piraten im Vergleich zu Anderen insbesondere Frauenschuh gewesen ist.
Ideal wäre Deine Pro/Contra-Liste der einzelnen Anbieter. Leider finde ich solche Erfahrungen nicht im Netz.Hallo Kay,
eben erst den Fred über Martin's Maschine entdeckt.
Ich weiß ist ne kleine Ewigkeit her, aber ich kann Dir versichern die Magnete sind seit 2 Jahren drinn.
Das Ding geht immer noch wie ein Tasmanischer Beutelwolf auf Droge.
Gruß
JR
-
wie ein Tasmanischer Beutelwolf auf Droge
Kein Wunder das er ausgestorben ist....
-
Ich weiß ist ne kleine Ewigkeit her, aber ich kann Dir versichern die Magnete sind seit 2 Jahren drinn.
In den Motoren von Pirate racing???? Das heisst, Michael Bongen hat auch zusätzliche Magnete verbaut wir Josef Frauenschuh??
-
Nein, Michael hat keine Magnete in diesem Motor verbaut..
-
Hab das Pirate Stage 1 Kit verbaut
Krümmer ist eingetragen
Dazu ein 15er Ritzel
Ein wahres Biest!