790/890 Supermoto

  • Mich hat schon zuvor gewundert, dass das kaum jemand hier im Forum gemacht hat.

    Ich meine, für die große Offroadtour kann ich doch immer noch ne kräftige Stolle drauf ziehen.

    Die anderen kaufen halt lieber bunte Deckelchen , Hebelchen und anderen Deko samt Bling Bling :wheelie:

  • Wie gesagt, Jedem das Seine, und mir geht's auch mehr um die Optik der (kleinen) Straßenreifen.
    Die mit den Stollenreifen gefällt mir schon viel besser!

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Hey Ente wie war das ?
    So negative Kommentare kamen doch gerade von dir ” als nicht angebracht ”

    das sieht man LOL

    Und hast dich da drüber ausgelassen ..

    :Daumen runter:

  • Naja, ich sehe den Kommentar nicht negativ, sondern eher lustig gemeint. Und ich denke, das hat Maurice auch so verstanden....

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Geringes Gewicht und genug Leistung der 890er.

    Ob man das auch in ö genehmigt bekommt?

    stell dir diese mit Super Moto Rädern vor .

    Die hat jetzt schon locker 11 - 15 Kg weniger Gewicht als die Serie .

    Leistung kannst sicherlich bei der 790 er auch noch verbessern , obwohl das giftige einer Supermoto besser steht , die 890 hat das la angeblich nicht mehr so ....

    Und in Ö wirst das sicher auch fahren können ...

    Siehe TT mit Exel Felgen auf der 790 er


    00C42525-9A9C-414A-8C2D-7A5E343148BF.jpeg

  • Wat is denn hier los :lautlach:



    So hatte ich mir das auch gedacht, sieht geil aus :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Was jetzt, in Ö machbar od nicht?

    Muss doch irgendwer wissen hier.

    Sonst kann man sich die Diskussion sparen.

    Auspuff und so underfloor.. Gibt's sowas für die Adventure?

    Ich weiß für Adventure ungeeignet aber für SM schon geilo.. ?

  • ich denke mit einer Einzelgenehmigung mit Teilenachweisen und Festigkeitsgutachten wird dir das ein unabhängiger Gutachter schon machen.
    Aber der Preis.....