Akrapovic

  • Hallo!
    kennt jemand die art von Akrapovic für eine SD er sollte abe und auf eine 07er SD passen. ich konnte kein weiters Bild finden wo dieser abgebildet ist und hat jemand Erfahrung damit oder wurde der zusammen gebastelt.


    danke

  • den gab es so nie!


    der hexa ist nicht rund und hat abe.


    der race ist richtig rund und hat keine abe.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja das ist eine komische Sache ,der Auspuff steht zum Verkauf er war auch auf einer SD verbaut. Konnte es vielleicht um einen Leovince handeln mit Akra Aufkleber. Am hinteren Nietenband ist auch eine Abe Nummer vorhanden.

  • Also ein originaler Akra für die 990er ist dass nie und nimmer.


    Der Akra hat einen anderen Anschluss an das Zwischenrohr.


    Könnte ein Leo sein, was ich allerdings nicht glaube, denn zum einen hat der Leo eine andere Schelle um den Auspuff.
    Die vom Leo ist schmaler und zum anderen hat der Leo meist eine silbernen Endkappe und wenn sie Schwarz oder Carbon ist, ist die Form anders.


    Außer es hat sich wirklich jemand die Mühe gemacht, den Leo zu einem Akra zu machen. Eventuell sogar die E-Nummer :denk:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Danke! Es ist tatsächlich eine Fresco Anlage sie wurde nur mit Akra Aufkleber bestückt und ist top in Schuss und der Preis war auch perfekt. Sollte man hier ein Akra Mapping raufspielen oder alles original belassen denn ich hab da nicht die Möglichkeiten hin und her zu probieren? Danke lg

  • Danke! Es ist tatsächlich eine Fresco Anlage sie wurde nur mit Akra Aufkleber bestückt und ist top in Schuss und der Preis war auch perfekt. Sollte man hier ein Akra Mapping raufspielen oder alles original belassen denn ich hab da nicht die Möglichkeiten hin und her zu probieren? Danke lg


    Du kannst das Akramap aufspielen, mit tuneecu und Kabelsatz geht das sogar selbst...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • hallo!


    ich bin jetzt schon langsam am verzweifeln,denn ich habe heute die Fresco Auspuffanlage verbaut und den kurzen Kennzeichenhalter von MS Biketec und jetzt passt das Kennzeichen nicht mehr dazwischen!!! Die Töpfe quer oder hochgestellt keine chance das das Kennzeichen da rein passt. hat da vielleicht jemand einen tipp für mich außer das ich die Anlage wieder verkaufen muss? Viielleicht hat ja jemand Bilder von einer verbauten Anlage von hinten.


    Danke lg

    Einmal editiert, zuletzt von marv1 ()

  • Da habe ich auch keine Ahnung was das dann sein soll hier noch ein Bild von der Nummer.

    Um welchen Auspuff es sich handelt kann ich dir nicht sagen, aber die E-Nummer ist m.M.n. selbstgemacht, und das auch noch ziemlich schlecht.

  • Es handelt sich um einen Fresco Auspuff der normalerweise waagerecht montiert ist nur der Vorbesitzer hat in senkrecht wie Akras montiert. leider ist es mit dem kurzen Kennzeichenhalter fast unmöglich ein Kennzeichen dazwischen anzubringen.

  • War bei mir damals auch schon verdammt knapp mit den Akras.
    Habe aber leider kein Bild mehr davon.


    Die Ecken des Nummernschilds haben auch fast gestreift an den Akras.

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Also mit dem unterlegen klappt es bei mir nicht ich brauche da mindestens 4cm platz ! da ich sonst keine andere Lösung finde werde ich wohl den Fresco Auspuff zum verkauf freigeben.


    Danke lg

  • Stimmt, der originale ist der schönste. Wenn er nur nicht so Schweine Heiß werden würde... :der Hammer:

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Schöner ist der Originale Auspuff, da hast Du recht. Leider ist der Originale auch 10 kg schwerer und die 990er läuft mit dem Akropovic (und entsprechendem Mapping) deutlich besser.
    Egal wie es aussieht der Akrapovic war für mich eine sehr gute Investition.

  • Stimmt der Orginale ist der schönste deshalb steht der Fresco zum verkauf. vielleicht wird er ja ohne dem Kat nicht so heiß was meint ihr dazu?