Hallo !
Wer aus dem Forum hat den Lust und Laune im nächsten Jahr an der Superduke Battle 2007 als Teilnehmer dabeizusein???????? :daumen hoch:
![]()
Die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung ist vor allem für die Leute interessant, die sich auf einer abgesperrten Rennstrecke
gerne mal mit gleichgesinnten messen wollen.
![]()
Für die Teilnehmer steht seitens KTM bei jeder Veranstaltung ein entsprechender Race Truck als Betreuungsfahrzeug sowie die nötige Hospitelity kostenlos zur Verfügung.
![]()
Für Teilnehmer, die für die gesamte Saison auf Rennstrecken wie : Assen/NL; Nürburgring/DE; Oschersleben/DE u.s.w.
kostet das Startgeld 1999,- €
![]()
Darin enthalten sind: KTM Race-Combi, Helm, Handschuhe, Stiefel, sowie Teambekleidung wie im eingefügten Link nachzulesen ist. :daumen hoch: :daumen hoch:
Interessenten kömmem sich direkt bei der Frau Dengler sabine.dengler@ktm.de (0175 / 58 11 593 ) in Ursensollen (KTM Deutschland) melden, die auch mit Rat und Tat einem Interessenten gerne weiterhilft.
![]()
Soweit möglich, bin ich ebenfalls gerne bereit, über PN offene Fragen zu beantworten.!!!
:daumen hoch: