Super Duke Battle 2007 Teilnehmer ??

  • Hallo !
    Wer aus dem Forum hat den Lust und Laune im nächsten Jahr an der Superduke Battle 2007 als Teilnehmer dabeizusein???????? :daumen hoch: :ja: :willkommen:


    Die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung ist vor allem für die Leute interessant, die sich auf einer abgesperrten Rennstrecke
    gerne mal mit gleichgesinnten messen wollen. :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:
    Für die Teilnehmer steht seitens KTM bei jeder Veranstaltung ein entsprechender Race Truck als Betreuungsfahrzeug sowie die nötige Hospitelity kostenlos zur Verfügung. :prost: :prost:
    Für Teilnehmer, die für die gesamte Saison auf Rennstrecken wie : Assen/NL; Nürburgring/DE; Oschersleben/DE u.s.w.
    kostet das Startgeld 1999,- € :respekt: :sensationell:
    Darin enthalten sind: KTM Race-Combi, Helm, Handschuhe, Stiefel, sowie Teambekleidung wie im eingefügten Link nachzulesen ist. :daumen hoch: :daumen hoch:
    Interessenten kömmem sich direkt bei der Frau Dengler sabine.dengler@ktm.de (0175 / 58 11 593 ) in Ursensollen (KTM Deutschland) melden, die auch mit Rat und Tat einem Interessenten gerne weiterhilft. :ja: :ja: :ja:


    Soweit möglich, bin ich ebenfalls gerne bereit, über PN offene Fragen zu beantworten.!!! :ja: :daumen hoch:


    http://www.ktmsuperdukebattle.de/

  • Ist fast geschenkt für RS...


    NMormal bezahlt man für 2 Tage schonn 300 Euros, ohne Übernachtung, Reifen, Essen etc....

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    2000 €ier? Krass.



    MfG
    Ripper



    finde ich auch sensationell preiswert.... :daumen hoch: :ja:

  • Naja, möglicherweise habt ihr noch nicht ganz zu Ende gerechenet


    Es sind 10 Rennen angesetzt:
    Unterkunft und Anreise zur Strecke sind selbst zu zahlen.
    Dazu kommen noch Sprit, ca 9 Paar Reifen ( 1 Paar gibt es ja umsonst + 1 paar Regenepellen )


    Zählen wir mal zusammen: Setzen wir mal voraus das der Teilnehmer Zugfahrzeug mit Hänger oder Transporter
    sowie alles was man für die Nächtigung im Fahrerlager braucht hat.


    Nenngeld 1999,-
    9 Paar Reifen ( ich setz mal nen Sonderpreis ein ) 1500,-
    Sprit für Möppi und Fahrzeug 10 x 180,- 1800,-
    Ersatzteile, Öl ( ohne Sturz ) 200,-
    Lebensmittel + Getränke außerhalb der Hospit. 1000,-
    ca. 6500,-
    Wenn im Hotel genächtigt wird kommt noch mal Summe X dazu.


    Immer voraus gesetzt das ihr euch nicht ablegt.
    So, das ist das absolute Minimum, wer es sich schön rechnen will, bitte sehr.
    Wer schon mal des öfteren auf Rennstrecken war, weiß das es realistisch ist.


    Da das Preisgeld, 2.000,-€ für den Gesamtsieger, als Warengutschein ausgezahlt wird, lassen sich die Kosten nur bedingt
    minimieren.
    Dazu kommt, das es 10 Wochenenden sind die ihr einplanen müßt und nicht nur ihr, denn alleine so etwas ohne Schrauberhilfe durch zu ziehen ist extrem kakke.


    Nicht das ich euch das schlecht reden will, der Event ist bestimmt extrem geil, aber verrechnet euch nicht mit den Kosten.

    ......eat my Feinstaub.




  • Danke für das in mich gesteckte Vertrauen,.....jemand auf diese Weise........den :arsch: versolen zu können..... :grins: :grins:


    Ehrlich gesagt, unlust daran hätte ich nicht :denk: :denk: :denk: aber ich glaub,.....meine :titten: erklärt mich dann


    für endgültig abgedreht............... :denk: :denk:..................... :zwinker:


    Aber wer weis.......Vielleicht mal als "Gaststarter" auf ner KTM aus Ursensollen ?????? Mal sehen........... :zwinker:

  • Zitat

    Original von BummDG
    Aber wer weis.......Vielleicht mal als "Gaststarter" auf ner KTM aus Ursensollen ?????? Mal sehen........... :zwinker:



    ja , das wäre doch schon mal was .... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von TommyB
    Dazu kommen noch Sprit, ca 9 Paar Reifen ( 1 Paar gibt es ja umsonst + 1 paar Regenepellen )
    9 Paar Reifen ( ich setz mal nen Sonderpreis ein ) 1500,-


    Ich habe gestern bei nem gemütlichem Bier mit den KTM-Leuten geplaudert. Also Reifen werden übrigens 235 Euro kosten (nicht 166 wie Du geplant hast). Die beiden Reifensätze gibt es auch nur bei Kauf des Bekleidungspaket dabei.


    Es werden 6 verschiedene Pakete für die Battle geschnürt, geht los von 1499 für Akra-EVO + Edelstahl-Krümmer bis hin zum 20k€ Rundum-Sorglos-Paket (normale SD + Tröte + Fahrwerk + Carbon-Zeugs usw). Sollte also für jeden was passendes dabei sein. Obwohl man natürlich auch mit einer "Standard"-SD mtifahren und sich sicherlich auch vorne platzieren kann...fahrerisches Potential vorrausgesetzt :lol:


    Das Interesse an der Battle ist überraschend hoch. Über 90 konkrete Anfragen nur aus Deutschland gab es bereits, zusätzlich verspricht man sich noch einiges aus Belgien/Niederlande/Schweiz und Österreich wenn dort erst mal die Werbetrommel gerührt wird. Mit sovie Feedback schon jetzt zu dem frühen Zeitpunkt hat keiner von KTM gerechnet.


    Also Jungs...laßt es krachen dort. :amen:

  • Mann, ich wäre gern dabei, leider fehlt es mir an Zeit, Geld und Können. Aber irgendwann werde ich mal ein Rennen bestreiten. Bis dahin heisst es üben, üben, üben.....vielleicht 2008 :staun: :staun:

  • In Ledenon mit Prospeed kanste am letzten Tag ein Rennen mitfahren, bis zum 10 Platz gibt es sogar Pokale, das schaffst du locker :grins:

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von TommyB
    In Ledenon mit Prospeed kanste am letzten Tag ein Rennen mitfahren, bis zum 10 Platz gibt es sogar Pokale, das schaffst du locker :grins:



    ...wenn nur 10 mitfahren ja :lautlach: :lautlach:


    Wieviel Rennen hast Du denn schon bestritten ?



  • War zwar schon mehr als 20 mal auf der Renne, bin aber nur 2 mal so ein Sprintrennen mitgefahren.
    Einmal mit Prospeed in Ledenon, da ist mir bei meiner TL 1000 in Runde 5 die Kupplung verreckt, ob ich einen Pokalplatz ergattert hätte weiß ich auch nicht, da fuhr unter anderem Jürgen Fuchs mit und ein paar Tester von der Zeitschrift PS.
    War aber trotzdem entspannt und ungefährlich.
    Das liegt auch mit daran, das zu dem frühen Termin meist nur gute Fahrer fahren, das ist meistens ungefährlich für die etwas schwächeren.


    Das 2. mal gab es mit Speer Racing Ostern in Mugello noch ein Aschlußrennen, war auch sehr cool, leider auch kein Pokal :weinen:
    Aber besser kein Pokal als nachher HOSPITAL :grins:


    Wenn man nicht möchte muß man ja nicht mitfahren.

    ......eat my Feinstaub.