KTM Logos lösen sich von Seitenverkleidung

  • Hatte ich auch schon auf der linke Seite nach vier Wochen. Habe vom Händler anstandslos einen neuen Aufkleber bekommen.
    :Daumen hoch::der Hammer:

    Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. H. Ibsen

  • Hatte ich auch gleich am Anfang :lautlach:
    Richtig abgedrückt hält es seit mehreren tausend km :lol:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Ich musste meinen selber bezahlen. Andere Seite löst sich auch schon.die kleben selbst an mach neuer nicht richtig.lg

  • Die sind bei mir schon lange weg, stattdessen habe ich ein paar orangene KTM Aufkleber drauf.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100