Hilfe, suche verzweifelt Halter für Heckverkleidung !

  • Moin Kollegen,
    ich suche verzweifelt 2 Halter, um die Heckverkleidung der 1.0 an die 2.0 zu montieren (fehlender dritter Befestigungspunkt im vorderen Bereich).
    Der hier im Forum abgebildete VW Halter ist nicht mehr lieferbar, da er in einen Kabelbandhalter ersetzt wurde.


    Hat jemand eine andere Lösung parat?!


    Sturzfreie Saison wünscht euch allen


    Toto

  • Hier hatte jemand ein 3D Druck Teil auf Basis des VW Halters konstruiert. Finde es bei Shapeways aber nicht. Muss hier aber alle Infos dazu in einem Thread geben.

    ..:: Grüße, Tom

  • Einfach die Suche nutzen. Das war schon länger Thema.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hi, Kannst mir auch 2st. Drucken und zusenden? Unkosten u. Lohnkosten bitte per PM.

  • Ich werde aufgrund der Nachfragen eine kleine Serie aus Carbon verstärkten PLA drucken. Schreibt mir bitte eine PN gleich mit Adresse. Bezahlen könnt Ihr was Ihr möchtet oder was es euch wert ist.

  • Ich werde aufgrund der Nachfragen eine kleine Serie aus Carbon verstärkten PLA drucken. Schreibt mir bitte eine PN gleich mit Adresse. Bezahlen könnt Ihr was Ihr möchtet oder was es euch wert ist.

    Hallo besteht da noch die Möglichkeit so ein paar halterungen zu ergattern. LG Patrick