Hallo zusammen,
gestern kam der kurze Kennzeichenhalter von Evotech nach ca. zwei Wochen Lieferzeit (wurde auch in dem Rahmen angekündigt). Die Teile waren alle vollständig aber leider ohne Montageanleitung. Ist das in etwa selbsterklärend, wenn man den originalen abbaut, oder muss man etwas besonderes beachten? Beigefügt waren z.B. vier Mossgummi- und zwei Kanntenschutzstreifen, die ich jetzt auf Anhieb nicht unterzubringen wüßte. Kann mir da einer eventuell weiterhelfen?
Im Voraus für Rückmeldungen schon mal vielen Dank!!!
Schöne Pfingsten und VG
Michael
kurzer Kennzeichenhalter von Evotech
-
- 690 Duke 5
- XTMichel
-
-
Hallo,
die Anleitung kann man grundsätzlich auf der HP herunterladen (direkt auf der Produktseite des Halters "Download Installation Instructions). Aber die von dir genannten Teile sind hier nicht erwähnt. Bei meinem waren die aber auch nicht dabei (habe im Februar 2017 bestellt). -
Moosgummi und Kantenschutz??? Beides nicht bei Duke4/5 notwendig
Hast noch was dort bestellt zB Kühlerschutz? Dort wären dann die Moosgummi-StreifenBeschreibung ist dabei oder auf HP
-
Äh
moment, Evotech
ODER der geniale Evotech Performance aus England
??? -
Guten morgen,
der vielleicht nicht ganz so geniale Evotech, bestellt bei ATC-Racingparts. Habe jetzt, nach Deinem post mal kurz nach Evotech England gegoogelt, der ist es nicht. Der englische sieht aber wirklich sehr "reduziert" und stabil aus, nur ein Teil. Hoffe mein gelieferter tut's aber (erstmal) auch, da muss man aber mehrere Teile erstmal zusammen schrauben.
VG Michael -
@ XTMichel
Habe den gleichen Kennzeichenhalter von Evotech & der hält nun schon seit über 25.000km .
-
Bei Evotech gehen 99% hier vom englischen KZH von Evotech PERFORMANCE aus!
Dieser ist durchweg positiv bewertet (abgesehen vom Kennzeichen-Winkel, was aber nicht anders geht aufgrund der Nähe zum Reifen).Die anderen KZH sind zumindest schwer, meist auffällig als Zubehör erkennbar und oft weniger haltbar.
Beim EP KZH muss man nur eine Aluplatte o.ä. zur Verstärkung hinters Kennzeichen befestigen. DAS sollte man aber bei jedem KZH, um Einzylinder-vibrationsresistent zu sein

-
... na ja dann wird es ja Zeit, dass auch mal die italienische Version getestet wird, werde mal berichten. Von der Fertigung sehen die Teile aber schon mal ganz gut aus und passen auch sehr gut zusammen. Schwer ist das auch nicht, ist natürlich alles relativ. Hoffe ich bekomme den gut an die KTM drangeschraubt. Hat denn aber eventuell einer eine Anleitung, auch für die südländische Variante? ATC meinte die wäre auf der Rückseite der Verpackung aufgedruckt. Das wäre bei meiner Sendung dann schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, sehr kontrastarm.
Viele Grüße aus dem Rheinland und Danke für die schnellen Rückmeldungen!!!
Michael -
Meinst du diese Anleitung ?
-
Das ist aber Duke 3
-
... sowas in der Art, halt für die Duke 5. Werde gleich noch mal bei ATC nachfragen, die sollten ja so etwas haben. Werde es dann auch mal als Anhang hier posten.
VG Michael -
Das ging schnell, gerade von ATC den Link bekommen.
http://www.evotech-rc.com/medi…84c4f06e65e127ea97926.pdf
hier gibt es die Anleitung.
VG Michael -
Das Ding kostet über 100€ und hat noch nicht mal ein schlankes LED-Rücklicht dabei?
Und scheint darüber hinaus aus einfachen Stahl zu sein...
Naja, ich weiss nicht...