Probleme mit myRide-App

  • Zitat

    Nee, das ist nicht sch***, Dein Händler wusste es eben nicht besser! Das My Ride für die 790‘er tut genau das, was auch bei KTM auf der Seite beschrieben ist, basta. Und das was es kann, funktioniert einwandfrei.

    Siehe Bild im Beitrag #5 hier in diesem Thread.Genau das macht MyRide.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Das ist doch Scheiße... :kacke: Dann hätte ich das Geld lieber in ein Navi investiert. Fahre nächste Woche zum Händler. Mal gucken, was die die sagen. Er meint nämlich, dass die Vorführ- Duke 790 mit der App navigieren kann.

    wenn du deins wieder ausbaune solltest, ich kaufs dir ab :D

  • Hey zusammen,


    Ich habe mir auch dieses tolle modul einbauen lassen. Jedoch kann ich nicht die lautstärke am lenker verstellen und die ktm lässt es nicht zu den audioplayer zu aktivieren wenn nur das handy eingebucht ist. Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das mit der lautstärke hin bekomme ?


    LG

  • Hey zusammen,


    Ich habe mir auch dieses tolle modul einbauen lassen. Jedoch kann ich nicht die lautstärke am lenker verstellen und die ktm lässt es nicht zu den audioplayer zu aktivieren wenn nur das handy eingebucht ist. Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das mit der lautstärke hin bekomme ?


    LG

    Lautstärke müsste gehen für die jeweiligen smartphone. nicht mit jedem smartphone geht lautstärkenregelung. ließ mal das PDF dazu.

  • Hey zusammen,


    Ich habe mir auch dieses tolle modul einbauen lassen. Jedoch kann ich nicht die lautstärke am lenker verstellen und die ktm lässt es nicht zu den audioplayer zu aktivieren wenn nur das handy eingebucht ist. Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das mit der lautstärke hin bekomme ?


    LG

    • Der Audioplayer lässt sich nur aktivieren, wenn auch eine Freisprech-/Helm-Anlage mit aktiviert ist, die braucht man ja auch zur Wiedergabe
    • Die Lautstärke muss ich bei meinem Sena SRL auch am Helm regulieren, geht bei mir am Lenker auch nicht (iPhone gekoppelt), wobei ich das nochmal probieren muss, mit Taste drücken und halten (länger gedrückt halten) - vielleicht gehts dann ja, mit nur "einfach" drücken geht ja der Titelsprung vor/zurück. Ich hatte das mal während dem Fahren ausprobiert, dabei natürlich keine Zeit/Lust, das genauer zu testen, muss ich im Stand mal probieren...

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.