Akra Endtopf Ibäh

  • Zitat

    Original von Chili red
    und die ware wo er verkauft ist faul. zumindest die akras für die superduke.
    :nein:



    also faul ist die nicht ... sie hat nur keine gültige abe ... wer mit den leben kann solls doch einfach kaufen .
    der preis ist ja nicht schlecht , oder ?

  • Zitat

    Original von mario



    also faul ist die nicht ... sie hat nur keine gültige abe ... wer mit den leben kann solls doch einfach kaufen .
    der preis ist ja nicht schlecht , oder ?


    ich seh da das problem, du fährst mit den teilen rum. dann eine kontrolle. die :stop polizei: messen. der topf ist zu laut obwohl die nummer drauf ist. dann sagen die :stop polizei: so nicht und schicken dich direkt zum tüv. der dann feststellt das die teile keine abe haben und die e-nummer für ein anderes bike ist. und dann hast du erst mal ein grosses problem. egal ob du es beweisen kannst oder nicht. erst mal hast du eine menge ärger am hals.
    das meine ich mit faul.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    das die teile keine abe haben und die e-nummer für ein anderes bike ist. und dann hast du erst mal ein grosses problem.



    ja klar , aber das verschweigt er ja auch nicht ....

  • @ chili red - typisch deutsch diese einstellung - lesen hilft im leben oft weiter - er verkauft die ware wie beschrieben - und wem's nicht passt solls einfach nicht kaufen - und pasta!



    :arsch::amen:

  • ist doch wurscht, die Leos sind ja auch zu laut "echte" ABE hin oder her.. Ich hab die Akras Racing drauf und find die mit Eater voll ok wenn die Kappen irgendwo gäbe dann her damit.


    auf jeden Fall besser und weniger auffällig als ganz ohne Nummern und E Zeichen das Teil oder ?


    :sonne:

  • Zitat

    Original von space-club
    ist doch wurscht, die Leos sind ja auch zu laut "echte" ABE hin oder her.. Ich hab die Akras Racing drauf und find die mit Eater voll ok wenn die Kappen irgendwo gäbe dann her damit.


    auf jeden Fall besser und weniger auffällig als ganz ohne Nummern und E Zeichen das Teil oder ?


    :sonne:


    da geb ich dir voll recht.


    wegen kappen, ruf doch mal den sommer an welche da passen könnten und was der spass kostet. die kappen bekommst du bestimmt bei jedem händler(von akra bekommt man ja des teil des topfes einzeln). musst nur wissen welche du brauchst.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    wegen kappen, ruf doch mal den sommer an welche da passen könnten und was der spass kostet. die kappen bekommst du bestimmt bei jedem händler(von akra bekommt man ja des teil des topfes einzeln). musst nur wissen welche du brauchst.



    das haben wir doch schon besprochen ... es sind die kappen der "alten" lc4 töpfe ...

  • find ich auch, hat mir aber ein großer Händler gesagt.


    Die wollen wohl nicht irgendwelche nicht ganz so legalen Sachen unterstützen. :zorn:

  • Servus zusammen...
    Guckt mal bei Eb.. die Töpfe stehen wieder drinnen... diesmal 100 euros billiger........


    Jedoch ist leider immer noch das scheiß e zeichen drauf..... :amen:


    Und wer ist der jenige der zuschlägt?????


    Gruß

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Hallo...


    schaut euch dieses gutachten an,dann wisst ihr wo die endkappen wirklich herkommen(wurde ja auch schon vermutet, aber hier der beweis)--> klickt auf DOWNLOAD Abgasgutachten 2 und schaut bei KTM nach.
    http://www.akrapovic.de/abe/abgasgutachten.php?nr=
    http://www.akrapovic.de/abe/abgasgutachten.php?nr=


    aber gab es einen runden akrapovic endschalldämpfer eigentlich für die ktm lc4 640? ist mir zumindest nicht bekannt!


    MfG


    Tom Rösel

    Fight the fat!!!

  • Vieleicht wurden die Endkappen aber auch Laserbeschriftet (Anlassbeschriftung --> kein Abtrag nur Färbung)
    Ist bei Edelstahl kein Problem! :ja:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    hmmmmmmmm


    lasst die Dinger doch wie se sind ...... wenn ihr an den Richtigen kommt gibts da böse aufn Sack :nein:




    :lol: :lol:


    Was willste denn habe? Ich erstelle keine Plagiate und werde auch kein Geschäft eröffnen!!!!

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Wie sind denn manche von uns unterwegs :daumen runter:


    Wie wird es denn weitergehen :achtung ironie:


    -- Bei Kontrolle Fahrerflucht --


    oder


    -- Polizist wurde erschossen --



    das stimmt mich aber nachdenklich
    :denk::denk::denk::denk: