Akra Endtopf Ibäh

  • Zitat


    - mit e Prüfzeichen
    - ABE nicht vorhanden


    :lol: das sagt doch schon alles ....



    das ist die genehmigungsnummer der 640er akra anlage (alte form)
    er hat also die endkappengetauscht oder selber gelasert.

  • Fränkiiiiiiiii....
    Die "alte Akra" gibbet nich' mit ABE/E-nr.... :zwinker:


    Mario: Guuuuuuut! Elementary, Mister Watson! :daumen hoch:


    Nun, 'schätze der wird seinen Käufer finden.... :ja:


    EDIT: Der bietet ja 'ne komplette SD in Einzelteilen an! :sehe sterne:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Franky


    Wo steht Racinganlage? :denk:


    steht zwar nirgends, sieht aber so aus. deswegen hab ich mir erlaubt das ding racing anlage zu schimpfen.


    zum thema selber, sollte es zu treffen das er da irgendwas manipuliert hat mit den endkappen wär das für den käufer doch wunderbar im falle einer verkehrskontrolle oder nicht? sollte sich der schutzmann mit dem e-zeichen zufrieden geben gut, hackt er nach wurde das ding ja so gekauft und man sollte doch theoretisch nicht dafür haftbar gemacht werden können das der topf unerlaubter weise ne e-nummer hat oder irre ich mich?


    wir haben doch einen schutzmann hier im forum, vielleicht kann der dazu mal ein kurzes (oder auch längeres) statement abgeben!?

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Zitat

    Original von FFNA
    ... man sollte doch theoretisch nicht dafür haftbar gemacht werden können das der topf unerlaubter weise ne e-nummer hat oder irre ich mich?


    wir haben doch einen schutzmann hier im forum, vielleicht kann der dazu mal ein kurzes (oder auch längeres) statement abgeben!?



    das kann sogar ich dir erklärbären:


    da gilt das einfache sprichwort : unwissenheit schützt vor strafe nicht !



    und nebenbei gesagt weisst der verkäufer ja sogar darauf hin das die anlage keine abe besitzt .

  • wenn er alles wie ausgepreist verkauft, macht er ca. 9000 Hühner an der SD und der Motor ist nicht dabei. Sag ich doch, dass man das besser in Teilen verkaufen sollte. Als Neuteil kostet der Motor ca. 7500 Euro!

  • sind auf jeden fall nur die endkappen der abe version!


    freund von mir fährt so seit ewiger zeit mit seiner mille herum


    race- 2 in 2 komplettanlage mit anderen endkappen und die db- eater immer draussen und unter der sitzbank verstaut, hatte noch nie probleme :daumen hoch:


    nur wie mario schon geschrieben hat: unwissenheit schützt vor strafe nicht!

  • was ich meine ist eher ob es dann für mich mit einer mängelkarte gegessen ist oder ob ich dann auch ne anzeige wegen urkundenfälschung, weil der topf ja unerlaubter weise ne e-nummer hat, bekomme oder etwas dergleichen?

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • wer ist denn nochmal der schutzmann im forum? und wieso meldet er sich nicht mal zu wort? :weinen:


    los herr schutzmann, dienst am bürger ist gefragt. :zwinker:

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Zitat

    Original von Quattro freak
    Hat sich denn mal jemand bei dem Verkäufer Informiert??????


    Oder weiß einer näheres`?????



    was willste den noch wissen ? ... ist doch alles geklärt ....

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Der wird bestimmt nicht der Händler meines Vertrauen :amen:


    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Vermutlich eher der Händler des Grauens :lol:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • und die ware wo er verkauft ist faul. zumindest die akras für die superduke.
    :nein:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108