Öllache neben Gabel!?!

  • Lieber Thomas,


    die Gabelabdeckungen sind heute eingetroffen. Habe sie gleich montiert. Wie erwartet passen sie auch bei der GT einwandfrei.


    Resümee: gute Idee, gute Lösung, gutes Material, leicht zu montieren, passen 1a, sitzen stabil, gute Verarbeitung. Rundum zufrieden.


    Thomas, wirklich gut gemacht.


    Vielen Dank und herzlichen Gruß

    Bert

  • Moin,


    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Der lochabstand vom Schutzblech, wo die Teile mit befestigt werden ist 61mm.


    Gruß Thomas

  • Moin,


    für die Leute, die mir in letzter Zeit geschrieben und keine Antwort bekommen haben, bitte ich nochmals mir zu schreiben. Ich hatte Probleme mit meinen E-Mails. Es sind noch 4Stück da.


    Gruß Thomas

  • Hi,


    hab am Sonntag die Abdeckungen montiert. Passen sehr gut und waren super einfach zu montieren.

    Noch ein paar mal Ski fahren und dann das Eisen auswintern!


    stay tuned

    Gerhard

  • Hallo Thomas,


    Ich habe heute die Abdeckungen montiert. Es sieht so aus als wenn sie da ab Werk hingehören. Besten Dank für deine Arbeit.


    Liebe Grüße


    Jens

  • Hallo,


    Danke für das positive Feedback von euch!!!!


    Gruß Thomas



    Ps: die nächsten Teile, wird es erst im April wieder geben.

  • Moin,


    es sind wieder 5 Stück zur Verfügung!!! Es werden mal insgesamt 20 Stück werden, die aber noch abgekantet werden müssen. Also nicht alle auf einmal schreiben ?.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,

    ich hätte auch gerne so ein Set, passt ja wohl an eine 2017er GT.


    Wie kann ich Dir das Geld dafür (wieviel?) zukommen lassen?

    Human Meyer, I think I spider.

  • Hab die Bleche heut auch eingebaut, sieht man kaum und die Teile sind auch schön leicht.

  • Hab die Bleche heut auch eingebaut, sieht man kaum und die Teile sind auch schön leicht.

    Eigentlich schade das man die nicht sieht:grins:

    Denn die Teile sind so simpel und mega genial :Daumen hoch:

    Torsten