Jetzt noch eine 1290 S@S kaufen ?!?

  • Ein beliebter Trick im Einzelhandel. Die Wawi weißt nicht den tatsächlichen EK auf, sondern einen gemittelten EK inkl. Backboni und auch internen Aufschlägen. Zudem wird der EK immer netto angegeben, in Deinem Fall nun plötzlich brutto.


    Letztlich hast Du sicher nicht zuviel bezahlt. Aber das Zeigen eines EK beim Endkunden ist schlicht Gaukelei.

  • kann ich nur zu gut verstehen.

    Hatte heute meine 1000er Inspektion.

    Auch ich muß in ein paar KM zur 1000 km Inspektion. Mit wieviel € sollte ich ca. rechnen?

    Aber egal, habe den Schritt von der 1190 zur 1290 nicht bereut. Einfach klasse das Teil.

  • Bin heut auch beim 1000er KD, denke wird auch Richtung 300 € gehen, lass aber gleich wieder die Bremsflüssigkeit Vo + Hi auf 5.1 wechseln, sonst alles ok außer dass ich (wie damals an der 1190 @) leichten Kühlwasserverlust hatte, Fingerhut voll max., hab dann wieder die 2 Schellen am Kühlwasserschlauch etwas nachgezogen. Seit dem ok.


    Irgendwie ist KTM bei manchen Dingen nicht so richtig lernfähig.....:denk:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie: