Supersportler mit 140 kg auf Duke 790 Basis
-
-
-
Der Trend geht zum Zweitmopped für die Renne.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ultrascharfes Teil. Bei 140kg bzw 135kg in deren GP Maschine wird man damit vl sogar den ein oder anderen 600ccm 4 Zylinder stehen lassen können...
-
Bin mal gespannt wann KTM wieder was sportliches bringt. Ich vermute erst mit dem V4 ... das kann dauern!
Eine RC 790 wäre doch eine coole Ergänzung im Portfolio und eine schöne Antithese zum aktuellen PS Wahn im Sportsegement.
-
nochmals wie ich schon im Street Triple Forum geschrieben habe, Träume mal weiter. Damit verdienen die kein Geld KTM und Triumph nicht. Wenn du so spitz auf einen Super Sportler bist Endweder Japaner od. Italiener
-
ich will aber träumen...
-
-
Hallo Leute
Aus der Standart 790 ist sicher mit guten Willen ein schönes track Bike mit voll Verkleidung hinzustellen !
Ich habe einen RC4 Umbau
Den gab's zwar so zu kaufen .....
130 kg leer ..... Schön mit so was zu fahren und schwere PS prolos zu biegen ... -
wenn es nix von der Stange gibt selber bauen.
1987 gab es kaum 1 Zylinder 4 Takt Crosser von der Stange, wenn ja kaum bezahlbar. Also haben wir unsere Mopten selber gebaut. Wir hatten so gar weitere Endwicklungs Stufen. Erst mit Stahlschwinge 600ccm 5 Gang Getriebe. Dann Alu Schwinge Motor ebenfalls 600ccm mit 3 Gang Getriebe.
Und heute ist es auf Grund des Angebotenen Zubehörs durch aus einfacher sich so etwas zu bauen. Voraus gesetzt man sollte schon ein wenig Geld / Zeit investieren.