Reichweite Duke 5 bei erster Reservemeldung?

  • Unsere 690 er verbrauchte in der offenen Version ca. 4,3 Liter und in der jetzt gedrosselten Version 0,5 Liter weniger auf 100 km

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+16 fährt jetzt mein Sohn wurde 06.24 verkauft

  • Du bist den Mendelpass RUNTER gefahren – welch Frevel! Da hätte ich als Tank auch kein Bock mehr

    :lol::lautlach:

    Hohes Gewicht ... äh Gericht, euer Ehren; ich gestehe mich im Sinne der Anklage, 'Frevel des Mendelpasses', vollumfänglich als schuldig :knie nieder:Zu meiner Verteidigung kann ich nur anfügen, dass ich vorgenannten Pass im letzten Jahr drei ... oder waren es vier Mal :denk:, in der Gegenrichtung befahren und dabei der Duke-Gemeinde wahrlich keine Schande bereitet habe!

    Als Strafe akzeptiere ich, dass ich im Jahre 2019 ihm wieder die Ehre erweisen werde und in jeder Kurve ein Halleluja und Hosianna in den Helm trällere und dabei Gummi von meinen Reifen opfere. Ich hoffe, damit ist der Gerechtigkeit Genüge getan :ja:

    KTM Duke 2
    BMW GS 1200
    KTM 690 Duke 4
    KTM 690 Duke 5 R :Daumen hoch:

  • Als Strafe akzeptiere ich, dass ich im Jahre 2019 ihm wieder die Ehre erweisen werde und in jeder Kurve ein Halleluja und Hosianna in den Helm trällere und dabei Gummi von meinen Reifen opfere. Ich hoffe, damit ist der Gerechtigkeit Genüge getan :ja:

    Seie er gebenedeit und gebenedeit sei seine KTM dem Passo della Mendola entgegen und sowieso immerdar! :amen:

    Warst wohl aufm Weg zum Niedermayr Alois :grins:


    @all

    Ist schon arg verwunderlich wie mager anscheinend die Duke 5 mit dem Standard Map fährt. :staun:

    Würde mich zu gern interessieren, wie „mager“ das tatsächlich ist!? Eventuell hat das jemand mit ne Breitbandsonde mitgetrackt.

  • Habe kürzlich bei Kilometerstand 315km getankt. Bin noch am einfahren.

    12,80L was 4,06L/100km entspricht. Der BC hat mit 3,2L/100km gut 20% Verbrauch weggelogen ;-).

    Habe getankt, als der letzte Balken am Gefälle begonnen hat zu blinken - auf ebener Strecke jedoch nicht mehr geblinkt hat.

    4-5L halte ich für realistisch bei Landstraßenverkehr -> 250-340km bei zügiger/vorausschauender Fahrweise auf der LS