Garantieverlust?

  • Hab meine RC zwecks Öldruck zur Fachwerkstätte gebracht.. Dachte die ist KTM Vertragshändler..

    Sagte ihm er soll mal schauen woran der Fehler liegt usw.

    Nachdem ich ihn jetzt gefragt hab was jetzt los ist sagte er öldruckschalter defekt .. ob der jetzt schon eingebaut ist weiß ich nicht ..

    Da er keine Garantieaufträge übernimmt (sagte er mir eine Woche später) geh ich mal davon aus das er auch kein Vertragspartner ist..

    Wie schauts jetzt aus mit meiner Garantie bei KTM? ist die jetzt komplett erloschen wenn die nur den Öldruckschalter gewechselt haben oder eben nur die Garantie für den Öldruckschalter.. Serviceintervalle werden alle eingehalten usw..

    Wär ja totale abzocke bei so kleinen, unbedeutenden Teilen..


    Naja vl hat wer Erfahrung mit dem Zeugs

  • Wie soll KTM erfahren, dass ein Händler den Öldruckschalter gewechselt hat? :zwinker:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • und das ist einer der Fälle, in denen es günstiger gewesen wäre, wenn man in die KTM-Werkstatt gegangen wäre. die sollten das Problem kennen und hätten es in 20 min erschlagen gehabt

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • hab geglaubt es is ne ktm werkstatt weil sie partner von ktm sind aber wie genau hab ich leider nich nachgefragt; war dumm hab draus gelernt ?


    Ich hasse die KTm Werkstatt in meiner Nähe.. die sind unfeundlich ohne Ende ?