Luftdruck

  • Mit welchem Luftdruck fährt ihr eure Pneus?

    Würd mich mal interessieren weil beim S21 Bridgestone weit über 2 vorgibt, KTM aber 2 Bar empfielt..

    Vielleicht kann mir auch einer erklären wie sich der Reifendruck auf die Fahreigenschaften auswirkt.. :Daumen hoch:

  • Fahr das was von Bridgestone vorgegeben ist. Die 2,0 Bar Angabe ist BS. Steht bei der 690 auch in der Bedienungsanleitung, die modernen Reifen funktionieren dann aber nicht. Die brauchen mehr Druck.

    Aber dazu kann evtl. off-road-biker mehr sagen.


    Grüße

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Fahr das was von Bridgestone vorgegeben ist. Die 2,0 Bar Angabe ist BS. Steht bei der 690 auch in der Bedienungsanleitung, die modernen Reifen funktionieren dann aber nicht. Die brauchen mehr Druck.

    Aber dazu kann evtl. off-road-biker mehr sagen.


    Grüße

    Hast alles dazu gesagt :grins:


    Könnt für Weiteres wie immer in meinem Profil schauen :prost: