660 Krümmer auf die 625er

  • nach langen quälen der suche hab ich leider nix passendes gefunden.


    was ist der wesentliche unterschied vom smc 660 krümmer und den lc4 krümmer von >03 ?


    also laut ktm sind das 2 verschieden krümmer --> weil 2 verschiedene artikelnummern


    kann mir jemand helfen ? gibts da nen unterschied ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Ich habe den 04 er Krümmer bei meiner drauf und der hat einen dickeren Rohr-Durchmesser.

  • was ?den 04er smc krümmer ? oder den 04er lc4 krümmer auf deiner lc4 <02 ?


    also das der lc4 krümmer ab 2003 2 mm dicker als der vor 2002 ist weiß ich würde mich nur interessieren ob der smc 660 krümmer noch größer ist :denk:

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    ob der smc 660 krümmer noch größer ist



    ...nein der ist nicht grösser.


    Aber ich glaube der sieht ein bisschen anders aus als der von der LC 4 wegen dem E Starter, aber das muss der Mario doch genauer wissen :denk:

  • Zitat

    Original von lostboy
    habe einen 660er krümmer an meiner 620er dran.passt pefekt.rohrduchmesser ist etwas größer.


    und welchen außendurchmesser hat der 660er krümmer ?
    (gegenüber dem 2003er von den Highflow-Modellen)

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Alle Krümmer sind ab 2003 gleich, egal ob 640 oder 660!


    Mfg

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • Zitat

    Original von Tobiaz
    Alle Krümmer sind ab 2003 gleich, egal ob 640 oder 660!


    Mfg


    bin ich mir nicht sicher da e-starter teils. behaupte aber nichts :denk:

  • Tobiaz hat recht sieht man auch auf den Bildern die Mario immer schön aktualisiert hat ganz deutlich !!!!
    Auch die 660 die nen anderen krümmer ( gerade Rohrführung ohne E-Starter knick ) hat den mit dem Knick verbaut!!! :weinen:


    Aber ist ja nicht schlimm es gibt ja auch Andere Krümmer ABP /Holeshot / Sebring...usw

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    Auch die 660 die nen anderen krümmer ( gerade Rohrführung ohne E-Starter knick ) hat den mit dem Knick verbaut!!!



    ja , die krümmer sind gleich ... wegen diesen nutzlosen knick (bei der smc) hab ich auch einen apb krümmer verbaut :zwinker:

  • Hab heute den Krümmer vom 2003er Modell dran gebaut, sieht viel besser aus. Hab beide Krümmer mal gewogen, den alten mit Ersatzrohr.


    Alter: 2,1kg, Neuer: 1,5kg. Wenn ich dazu komm wieg ich auch noch den VSD falls es jemand interessiert!


    Mfg

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • der VSD wiegt 1,3 kg

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen