Kennzeichenhalter IQ1F Erfahrungen?

  • Originallicht an IQ1 wird denke ich mal nicht funktionieren! Ist doch viel größer als die Austauschrücklichter.

  • IMG_0747.jpg

    IMG_0745.jpg

    ich hoffe, dass man auf den Bildern soweit alles Wichtige erkennen kann...

    Was ist bei die beiden fūr ein Unterschied von IQ1 wenn man auf den Link klickt?Fūr die Duke 690 werden 2 Halter angezeigt.Einer mit 104€ und der andere mit 109€.Farbe des Rūcklichtes oder was?

  • Ist der Kennzeichenhalter von IQ1 denn gut?Erfahrungen von Usern die ihn verbaut haben wāren nett!

  • Was ist bei die beiden fūr ein Unterschied von IQ1 wenn man auf den Link klickt?Fūr die Duke 690 werden 2 Halter angezeigt.Einer mit 104€ und der andere mit 109€.Farbe des Rūcklichtes oder was?

    gibts mit und ohne Rückstrahler:zwinker:

    Ist der Kennzeichenhalter von IQ1 denn gut?Erfahrungen von Usern die ihn verbaut haben wāren nett!

    also ich bin sehr zufrieden, würde ich mir wieder kaufen!:wheelie:

    :wheelie:

  • Ich kann mich nur wiederholen.

    Falls wer Interesse hat...

  • gibts mit und ohne Rückstrahler:zwinker:

    Ist glaube ich so nicht ganz richtig!Schau mal genau der um 104€ was den Rūckstrahler auch dabei hat hat eine ganz andere Form von Rūcklicht dabei.Und der um 109€ ohne Rūckstrahler hat das gleiche Rūcklicht wie du bei deiner Duke oben hast.Das ist von der Form her anders.Finde ich persönlich schōner!

  • Stimmt, gibt 2 Formen, oval und eckig.:Daumen hoch: Als ich damals bestellte, gabs meinen mit und ohne Rückstrahler.

    Mir persönlich gefällt das Rücklicht wo ich verbaut habe immer noch am besten. Erst fuhr ich kurz

    Serien KZH , dann PP KZH und jetzt den IQ1F KZH

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Wildcat ()

  • ich greif hier nochmal das Thema auf und bitte um Hilfe.


    Verbaut werden soll der Tecbike IQ1 mit eigenem Rücklicht inkl. Kz-Beleuchtung. Blinker bleiben original. Also benötige ich zusätzlich einen Stecker für das ZubehörRücklicht, um dieses mit dem originalen Stecker zu verbinden.


    Welcher Stecker ist das genau und was benötige ich noch im die losen Kabel des Lichts mit dem Adapter zu verbinden?


    Danke

  • Leider Nein.

    Der KZH wird vom Händler vor der Auslieferung mit verbaut. Alles mit Dekor und ABS Dongle im Gesamtpaket. Der Preis war so gut, dass ich ja gesagt habe.


    Wenn ich die KTM da habe, kann ich gern Infos geben, sorry.