Dashboard Cover Cockpit Abdeckung (Windschild) und Abdeckkappen

  • Bin schon ganz gespannt, wann sie ankommt.

    In der Regel innerhalb 5-7 Werktagen.

    Du hast diese jetzt am Freitag, also vorgestern bestellt, schreibst jedoch so als ob schon lange Wartezeit hinter dir hast...?

    Ich weiß, wenn man am Möp rum baut und auf Teile wartet, vergehen Tage wieder Wochen.?

    PS: Deine wird Montag bereits verschickt ?

  • In der Regel innerhalb 5-7 Werktagen.

    Du hast diese jetzt am Freitag, also vorgestern bestellt, schreibst jedoch so als ob schon lange Wartezeit hinter dir hast...?

    Ich weiß, wenn man am Möp rum baut und auf Teile wartet, vergehen Tage wieder Wochen.?

    PS: Deine wird Montag bereits verschickt ?

    #nooffense


    Einfach nur Vorfreude ;)

  • Auch hier nochmal:

    Besten Dank für die Abdeckung und den schnellen Versand.

    Gefällt mir richtig gut und passt perfekt??


    Für alle, die eine schlichte Abdeckung suchen : bei Roman bestellen!

  • Meine Kappen sind gestern angekommen, tolle Verarbeitung und Optik. Leider drehen sich beide Kappen beim fahren im Kreis durch die Vibrationen und stehen immer wieder verschieden.

    Müssen irgendwie gesichert werden.

  • Meine Kappen sind gestern angekommen, tolle Verarbeitung und Optik. Leider drehen sich beide Kappen beim fahren im Kreis durch die Vibrationen und stehen immer wieder verschieden.

    Müssen irgendwie gesichert werden.

    Hmmm das hatte mir noch keiner berichtet. Werde mal beobachten.

  • Meine Kappen sind gestern angekommen, tolle Verarbeitung und Optik. Leider drehen sich beide Kappen beim fahren im Kreis durch die Vibrationen und stehen immer wieder verschieden.

    Müssen irgendwie gesichert werden.

    Da ich keinen Zentralständer habe, hab ich meine mit Schraubensicherung verklebt, hält den Schriftzug wunderbar waagerecht...