Dashboard Cover Cockpit Abdeckung (Windschild) und Abdeckkappen

  • Da klinke ich mich mal mit ein.:Daumen hoch:

    Abdeckung passt super und ist sehr durchdacht.

    Gruß

    Norbert


  • Hallo Gemeinde,

    Gestern habe ich das Päckchen bekommen sieht schon mal super aus, DANKE Roonen77.:knie nieder:

    Zum WE wird montiert und dann folgen Bericht und Bilder.:Daumen hoch:

    Herkules M5 `76

    Kawasaki Z1000 `05

    Triumph Tiger 1050 `13

    KTM SDR 1290 `18

  • Besten Dank Roman, die Cockpitverkleidung ist superflott und sicher verpackt angekommen, war in ein paar Minuten angebaut und sieht richtig stark aus! Endlich eine Optik, wie sie sich gehört...die könnten dich bei KTM gleich anstellen ;) ???

    ...if nothing goes right, go left :grins: Servus, DukeR:Kürbis::Kürbis:k

  • Naja was solls ich sagen außer DANKE Roman und mega geiles Teil. Verarbeitung und Optik sind echt der Hammer. Ebenso die kleinen Details wie die Montageanleitung, sehr nett und toll. Da merkt man echt, dass sich da jemand was gedacht hat bzw mit viel Liebe zum Detail gearbeitet hat.

    Ich kann die Cockpitverkleidung nur wärmstens weiter empfehlen !!! :respekt::sensationell:

  • Moin Roman,

    Die Tacho-Abdeckung für die 1290 SDR

    Schick mir bitte Deine eMail-Adresse per PN

    Ich möchte die gerne kaufen.


    Danke und Gruß aus Quickborn

    Thomas

  • gibt es schon was neues wegen SD 1.0?


    Gruß

    Für die 1.0 werde ich nichts anbieten können.

    Ich habe es mir am Bike angeschaut, das Dashboard ist einfach viel breiter, und daher etwas schlankes hin zu bauen ist für mich nicht möglich. Es gibt ja bereits Alternative auf dem Markt, daher wäre auch die Nachfrage nicht so groß. Ich mache es ja nur als Hobby und fahre die 2.0 für die ich mir eine Lösung gebaut habe.

  • Schade.

    Für die 1.0 bleibt dann wohl nur die Abdeckung von Maxicarbon für 170€.

    Die symetrische Abdeckung ist leider grade „out of stock “

  • Auch von mir ein dickes Lob an Roman. :Daumen hoch: Das Teil sieht super aus, toll verarbeitet und ist ruck zuck angeschraubt (hab sogar ich hingekriegt, das soll was heißen :grins:).


    Gruß

    Eckes

  • Servus,

    kurzes Feedback: Cockpitverkleidung wie eingangs beschrieben geordert, es folgte unmittelbar die Bestätigung, nach 3 Werktagen kam das Teil bei mir an, Verarbeitung top, Anbau kinderleicht (sogar für mich mit 2 linken Händen), Optik top; kurz: mE klare Kaufempfehlung!