Neue Versteller für Windschild der S@S von 2017-2019

  • So meine Herren,


    die Verstellräder sind fertig und gehen jetzt zum eloxieren.

    ich werde euch dann anschreiben, sobald sie zurück sind.


    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • :applaus:Kannst auch gern jetzt schon anschreiben - da kann Alles „geregelt“ werden und die Teile können schneller in den Versand.:ja::grins:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • :lol:

    immer mit der Ruhe... :zwinker:

    Das eloxieren dauert meist 1-2 Wochen.

    Wenn sie zurück sind, geht es schnell.


    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Das Verstellen geht mit den Flügelteilen wirklich WESENTLICH besser - auch während der Fahrt.

    Habe mir die originalen Flügelgriffe von dem 2019er Modell angebaut:Daumen hoch:

    Die Kunsstoff-Flügelgriffe geb ich übrigens dann (wenn die Aluteile da sind) gern für‘n 10er inklusive Versand ab.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Das Verstellen geht mit den Flügelteilen wirklich WESENTLICH besser - auch während der Fahrt.

    Habe mir die originalen Flügelgriffe von dem 2019er Modell angebaut:Daumen hoch:

    Die Kunsstoff-Flügelgriffe geb ich übrigens dann (wenn die Aluteile da sind) gern für‘n 10er inklusive Versand ab.

    Ich stell mich schon mal für die Kunststoffteile an! Sollte sich das so herausstellen wie du es beschreibst, dann bin ich in der nächsten Runde Alu dabei und geb die für 7,50€ inkl Versand weiter ;-)

    :wheelie: S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>

    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :wheelie:

    Motomänner.de

  • Bist vorgemerkt. Melde mich bei Dir, sobald die Teile von Chris eingetroffen sind.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Flügelteile sind angekommen sehen EDEL aus :sabber:

    DANKE Chris!


    ostrocka: Wenn Du noch willst, kannst die Kunsstoffteile ab jetzt haben...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Gerade beim Anbau gemerkt, dass Du sogar ein rechtes und ein linkes Teil geliefert hast - also das man das „Logo“ nach dem Anbringen an der gleichen Stelle und „richtig herum“ hat...

    SUPER!

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Meine sind auch gekommen. .. Sehen echt genial aus Chris ...sauber:Daumen hoch:


    Hallenser ein Ölfilterdeckel hat sich auch in die Tüte verirrt:zwinker:

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • Gerne Frank!

    Viel Spaß damit.


    Es sind noch ein paar Versteller übrig. Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Noch nix angekommen :nein:, kommt wohl mit der Postkutsche aus Niedersachsen nach Nordhessen :lautlach:, unter 130 km/h, überholt nicht in der Kurve, CO2-neutral usw. :zwinker:

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • :peace: Die Postkutsche ist gerade auf den Hof gerollt :grins:


    Sehen wirklich super:sabber: aus die Teile :applaus::Daumen hoch:


    DANKE Chris!

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.