Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Jau hab ich auch grad probiert weil die wie auf der Arbeit aussahen ?


    Kommt zwar noch kein Ergebnis aber scheint DPD zu sein.

    Ist gut für uns, mit denen arbeiten wir als Firma auch und die sind echt schnell unterwegs...

  • Ihr habt alle bei Remus und nicht bei Phönix bestellt... richtig?

  • Jep, hab auch die Versandmitteilung von Remus...


    Weiß jemand welches Versandunternehmen die nutzen?

    Ist ja schön, dass die die Trackingnummer schicken, aber zu welchem Unternehmen gehört die ?

    Bin auch etwas verwirrt was ich mit der Nummer anfangen soll:lol:

    Hab schon alle großen Unternehmen durchprobiert...

  • Kompletter Bullshit.

    Das ist ein Importeur und kein Hersteller!

    Als ob Phönix die Dinger hier erst zusammenbastelt und dann versendet.

    NEVER!

    Dann dieser Widerspruch in sich...

    Der ESD ist separat von Remus verpackt/ eigener Karton. Das Verbindungsrohr wird zusätzlich der Lieferung beigepackt.


    In einem YouTube Video hat ein 701er Besitzer ein Karton von Phönix Importeur so ausgepackt.


    Kann schon sein, dass der Importeur die Lieferung von den verpackten ESD und den Zwischenrohren von Remus in getrennten Lieferungen erhält.

  • Interessant...

  • Phoenix Importeur Versand Karton plus Remus Karton ESD und Remus Karton Zwischenrohr Kat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Phoenix Importeur Versand Karton plus Remus Karton ESD und Remus Karton Zwischenrohr Kat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs Video!!!

  • Ich habe die Leovince Komplettanlage auf meiner 701 bj2018. Vorher hatte ich auch den Remus Slip on. Ist aber nicht vergleichbar. Der Leo ist soundmässig auf jedenfall ne Stufe höher. Gefällt mir viel mehr. Aber für viele ist der Leo halt auch einfach ne Krachtüte.

  • Der geilste Moment könnte ja noch werden, wenn man den mystischen Auspuff in der Hand hat und merkt, dass der Arrow eine gute Wahl gewesen wäre :peace:

    Sorry aber das würde mittlerweile irgendwie zu der ganzen Geschichte passen.. :ja: ich seh schon die Beiträge vor mir..:applaus:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty


  • Klang und Design finde ich bei dieser Ausführung perfekt. Es gibt keinen schöneren :-). Hitzeblech kommt noch und dann ist es perfekt :)

  • Sieht echt sehr gut aus.

    Wenn es das Ding so in schwarz gebe würde natürlich echt attraktiv.


    Mal sehen was die ersten Käufer berichten.


    Erstmal den Remus montieren und testen, kann ja immernoch gegen die LV-Anlage getauscht werden wenn die mehr taugt