Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Moin Moin,

    da es anders nicht ging habe ich das Video bei YouTube hoch geladen.

    für die die mit Akra fahren und wissen wollen wie er sich mit den neuen DB Killern anhört sicher interessant allerdings ist es halt Handy Qualität aber gibt Vll einen Eindruck.

    Link zum Video: Akra

  • ja, bei mir auch echt knapp, aber passt.

    Den db-Eater hatte ich noch nie draussen, finde den MIT Eater schon grenzwertig laut (aber geil :-))

  • Leute ich kann auch nur betätigen das der Leo aber mal so richtig ballert, ohne DB eater ist es wirklich etwas asozial :grins: von der Optik her passt es wie angegossen. Nur mal eine Frage an die die schon einen haben sitzt er auch so sehr eng am Rahmen da wo man die Feder einhängt (siehe Foto).

    wenn man da noch n bissl alles hin und her verschiebt kriegst noch n bissl platz aber nicht viel?

  • Gut da mach ich heute nochmal alles locker und probiere das ich wenigstens nen kleines Stück weg bekomme. Aber nochmal meine Meinung zum krümmer zwecks ölwechsel. Ich habe die 4 federn für den krümmer in wenn überhaupt 2 minuten eingehangen (mit einer normalen Zange, mit federhacken geht es noch schneller) und da hab ich die Hupe ab und dran gebaut da man so besser an die eine feder kommt. Ich dachte auch erst das der zweite hitzeschutz etwas unschön aussieht auf den Fotos, aber in echt sieht das top aus und passt auch zum bike. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für die Leo Anlage. Der Sound ist wirklich der Hammer im Vergleich zum original. Ein Vergleich zum arrwo oder Remus kann ich leider nicht ziehen da ich beide noch nicht live gehört habe. Der Anbau ist super einfach und optisch wird es kaum besser gehen so wie der endtopf hängt unter dem heck. Nur bestellen würde ich ihn definitiv nicht bei louis, war die reinste Katastrophe, sondern wie die anderen Kollegen gesagt haben bei abe.

    Grüße

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jemand schon mal von diesem Auspuff gehört?
    FF by Fresco Auspuff.

    Gerade bei YouTube gesehen. Keine Ahnung ob die E-Nummer echt ist. Aber von der Position her schon nice.

  • Leute ich kann auch nur betätigen das der Leo aber mal so richtig ballert, ohne DB eater ist es wirklich etwas asozial :grins: von der Optik her passt es wie angegossen. Nur mal eine Frage an die die schon einen haben sitzt er auch so sehr eng am Rahmen da wo man die Feder einhängt (siehe Foto).

    DU HAST MEIN BIKE KOPIERT:staun:

    :lol::willkommen::der Hammer:

  • Ich konnte letztes Wochenende den Vergleich zwischen Leo Komplettanlage (meinem Bike) und dem Remus an einer Husky 701 2020 machen.

    Der Remus klingt gut und ist eher auf der unauffälligen Seite und der Leo eben rotz frech.

    Mein Kollege mit der 701 hat übrigens am selben Tag den Remus verkauft und die Leo Anlage bestellt :grins::driften:

  • Ich konnte letztes Wochenende den Vergleich zwischen Leo Komplettanlage (meinem Bike) und dem Remus an einer Husky 701 2020 machen.

    Der Remus klingt gut und ist eher auf der unauffälligen Seite und der Leo eben rotz frech.

    Mein Kollege mit der 701 hat übrigens am selben Tag den Remus verkauft und die Leo Anlage bestellt :grins::driften:

    Interessant wäre zu wissen wo er den bestellt hat.

    Bin ebenso auf der Suche, finde aber keinen Lieferanten der auch zeitnah liefert.

  • Interessant wäre zu wissen wo er den bestellt hat.

    Bin ebenso auf der Suche, finde aber keinen Lieferanten der auch zeitnah liefert.

    Den Leo? Soweit ich weiß hat er Ihn direkt bei einem lokalen Händler mitgenommen.

    PS:

    Habs gefunden: https://www.enduro-koch.de/


    Bedenke aber bitte, dass der Husky Krümmer von dem der SMCR abweicht und daher nicht auf der KTM genutzt werden kann. Hat bei Leo auf der HP auch unterschiedliche Teilenummern!

    Einmal editiert, zuletzt von GhOsTy ()

  • Ich habe keine Ahnung wieso es so schwierig es ist in BS jemanden zu finden, der einem das blöde Katrohr vom Remus kürzt.

    War bei bestimmt 7 Adressen. Entweder habe die keine Drehbank, existieren nicht oder wollen das nicht machen wegen dem giftigen Kat.


    Deswegen meine frage: Ist der Kat geklebt oder kann ich einmal im kreis sägen und evtl noch einmal längs um einen Teil des Mantels abzunehmen?

  • Ich habe keine Ahnung wieso es so schwierig es ist in BS jemanden zu finden, der einem das blöde Katrohr vom Remus kürzt.

    War bei bestimmt 7 Adressen. Entweder habe die keine Drehbank, existieren nicht oder wollen das nicht machen wegen dem giftigen Kat.


    Deswegen meine frage: Ist der Kat geklebt oder kann ich einmal im kreis sägen und evtl noch einmal längs um einen Teil des Mantels abzunehmen?

    Warum willst den Kat nimmer haben? Ich hab mir den Nero gleich ohne Kat bestellt.

    Machst du was mit Power Commander oder Kit vom Piraten? Grüße H.P

  • Warum willst den Kat nimmer haben? Ich hab mir den Nero gleich ohne Kat bestellt.

    Machst du was mit Power Commander oder Kit vom Piraten? Grüße H.P

    Nein möchte den Kat behalten. Ich will nur den Mantel kürzen ohne den Kat anzufassen. Damit der Remus besser am Motorrad hängt. So wie es schon einige hier vorher schon gemacht haben.