Pretender Windschild

  • Hallo Leute!


    Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem Pretender Windschild für meine 950 SMR.

    Leider kann man es nicht mehr direkt bei hs-shop beziehen.


    Hat von euch noch wer eines welches er hergeben würde?


    Schönen Start in die neue Saison und sichere Fahrten :wheelie:

  • schreib mir eine PN

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Was wäre so ein Pretender Windschild denn wert?

    Zustand: neuwertig

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Moin,


    da klink ich mich auch mal ein. So ein Windschild hätte ich auch gerne.


    Grüße aus dem Sauerland

    Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.:amen:

  • Sorry muss den Beitrag nochmal aus der Versenkung holen. Such das kleine Pretender Windschild in braun, transparent geht auch. ?

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Ich habe noch ein großes Pretender Windschild in klar rumliegen. Falls noch Interesse besteht...