• Bei der 890 habe ich einen verbauen lassen von Ktm und kann bestätigen, dass dieser funktioniert

  • Bei der 890 habe ich einen verbauen lassen von Ktm und kann bestätigen, dass dieser funktioniert

    hallo nochmal


    muss man beim Händler wenn man den Kombischalter getauscht hat noch mal eine extra Software kaufen?

    Wenn ja was kostet die?


    danke und Grüße

  • Als ich das gelesen hatte, hatte ich während des Services beim Freundlichen nachgefragt (war vor ca. nem Monat). Der meinte nach etwas Recherche, dass es leider noch immer nicht möglich sei...

  • War für die Technik damals nicht vorgesehen.

    Kam dann später eben erst bei anderen Modellen.

    Die neue wird ja dann aber nicht mit der alten Technik aufgebaut werden sondern mit der aktuellen.

    Somit wird das bei der neuen dann möglich sein.


    So mein Gedankengang.

    Wahrscheinlich kann unser Steuergerät dies einfach nicht.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins: