Test in der nächsten "Motorrad"

  • Hey Leute!


    Nächste Woche findet die offizielle Präsentation der 690er statt. Bin gespannt, denn es soll auch die PowerParts-Palette zum testen bereit stehen. Der erste Pressetest steht dann in der nächsten Ausgabe der "Motorrad".


    Infos von http://www.motorradonline.com/

  • Ist da ein richtiger Fahrtest drin mit allem was dazugehört? Also ich meine nicht nut ne Beschreibung des Äußerden und die technischen Daten, die kenne ich ja nun inzwischen. Das wäre ja echt geil, wann kommt die Ausgabe denn genau raus? :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Kayer85
    wann kommt die Ausgabe denn genau raus? :knie nieder:


    Die nächste Ausgabe der Zeitschrift Motorrad kommt am Freitag, den 02.02.2007 raus.

    Gruß Sülle

  • Hab sie am samstag das erste mal life gesehen:
    gar nicht mal so schlecht- der schnabel ist in natura ganz ok,
    nur der auspuff- da herrscht handlungsbedarf :daumen runter:
    freu mich schon auf eine kürbis power probefahrt!!

  • Ach sagt mal, was hat es eigentlich mit dem "Kürbis" auf sich? Höre das in dem Forum zum 1. mal. Irgend ne tolle Verbindung zwischen :kürbis: und KTM oder einfach nur so?
    Grüße!

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Ach sagt mal, was hat es eigentlich mit dem "Kürbis" auf sich? Höre das in dem Forum zum 1. mal. Irgend ne tolle Verbindung zwischen :kürbis: und KTM oder einfach nur so?
    Grüße!


    KTM-Anfänger? :grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nö, bin kein Anfänger, nur neu in dem Forum und ansonsten hab ich das noch nie gehört. Ich kenne es nur, dass man dem Motorrad einen Frauennamen gibt! :) Meine ist (relativ unkreativ) die Kati. :daumen hoch: Wobei wenn ich ne Suzuki hätte die warscheinlich Susi heißen würde. Aber hab mich ja für die Kati entschieden und die möchte immer fein geritten werden! :zwinker:

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Ich kenne es nur, dass man dem Motorrad einen Frauennamen gibt!


    ja , das kenn ich auch ... meine heisst "kürbitch" .... :grins: