Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Bin begeistert,sowohl vom Aussehen als auch vom Sound.

    Ich glaube den brauche ich auch :der Hammer:

    Wie sieht es mit der Befestigung aus, wird der ESD nur über zwei Federn gehalten?


    Harzliche Grüße

    Yes wird nur über die Schelle gehalten!

  • eieie die Optik ist schon sehr sehr geil. Kommt dem Prototyp schon sehr nahe. ( ja ohne das zweite obere?)

    Da ich meine ja grade auf das Prototypendesign umrüste (Felgen und Race Sitzbank sind grade fertig geworden) wäre der Auspuff das i Tüpfelchen.


    Aber beim rausbeschleunigen ist der schon nicht ohne, mir war der SC Project in Verbindung mit dem zugelassenen Arrowrohr schon zu laut.

    Rein Soundtechnisch ist mir meine Kombo mit Akra und Arrowrohr das liebste,

    aber die Optik des AR ist schon grenzgenial.

    Mal sehen vielleicht gibt es ja bald meine Kombo zum Verkauf ?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hab es mir die Nacht noch angesehen :O Man hört aufjedenfall das beim richtigen Gas geben der Sound jenseits von Gut und Böse ist :titten::wheelie:Schade das du nicht mal etwas mehr unter Voller Last gefahren bist aber danke aufjedenfall für die Eindrücke :Daumen hoch:


    Finde optisch kommt da nichts rann bis jetzt :staun:

  • Optisch ist der Pott schon geil, aber viel zu laut :kapituliere:


    In welcher Fahrschule lernt man denn das Schlangenlinien fahren und für was soll das gut sein?

    Einmal editiert, zuletzt von AndyDu ()

  • Zum posen!

  • Optisch ist der Pott schon geil, aber viel zu laut :kapituliere:


    In welcher Fahrschule lernt man denn das Schlangenlinien fahren und für was soll das gut sein?

    Messung wird zeigen ob zulaut oder nicht. Auf die Messung bin ich am meisten gespannt.

  • Danke fürs Video ??


    Wie sind denn die Maße des V3 - Länge von der Schelle ab? Und Durchmesser des Körpers am Anfang und an der Endkappe?

    kann ich nicht sagen, da ich den GP1R habe. Der GP1R hat einen Auslass von 4,6 - 5cm in etwa. Weitert sich mit der Kappe.

    Gesamtlänge knapp 30cm


    ich wäre wie gesagt ja heute mal bei Dir vorbei gedonnert, um mir das Teil mal live anzusehen.

    leider steht sie nicht bei mir zuhause ;)

    Die nächste Woche sollte aber passen (WE)


    Abschließend zum Popmeter Sound kann ich sagen:

    Hatte vorher einen Bodis ohne Prallblech in etwa genauso laut. Ist von TÜV Rheinland gemessen wurden und hatte genau die Toleranzgrenze gehabt.


    Fazit: Bei einer Messung mache ich mir keine Sorgen, aber wenn man ordentlich am Hahn zieht ist das ding schon laut... aber nicht Messungsrelevant

  • Klingt der auf dem Video nur so extrem hell? Oder ist ers tatsächlich? Ich mags dann doch eher sehr tief vom Ton so wie ichs jetzt bei mir hab...


    Optisch ist der Pott schon geil, aber viel zu laut :kapituliere:


    In welcher Fahrschule lernt man denn das Schlangenlinien fahren und für was soll das gut sein?

    Mir wurde beim Motorrad Führerschein gerade an Kreuzungen beigebracht Slalom um die Richtungspfeile auf der Fahrbahn zu fahren, um besser erkannt zu werden.

    Und tatsächlich funktioniert dass an einigen Kreuzungen, an denen ich ohne Slalom fast immer übersehen werde


    LG Alex

  • Was hast du den aktuell? Am besten mal mit Kopfhörern hören. Meine Kollegen die dabei waren fanden den eigentlich ziemlich tief

  • Wenn der esd in Spanien seine Zulassung bekommen hat, wird er wohl auch ohne Einschränkungen fahrbar sein. Die Klappe geht bei vollgas so oder so voll auf....