Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Hab mein v3 150 am 06.07. Bestellt und dann 2x per Mail nachgefragt....Support ist bei AR echt gut ?

    Und du bekommst auch noch einen v3 150 mit e-nummer (homologiert)?
    Musstest dich nicht umentschieden für einen v3 mini 200 oder v3 200 oder gpr1?

  • Und du bekommst auch noch einen v3 150 mit e-nummer (homologiert)?
    Musstest dich nicht umentschieden für einen v3 mini 200 oder v3 200 oder gpr1?

    Nein musste mich auch umentschieden,auf den 200er....leider hatten hier welche schon fast ne Woche Information, das sie neu wählen müssen. Bei mir hat sich keiner gemeldet....erst nach meinem eigenem Nachfragen....reagierte AR.....haben mich auch mittlerweile 2x versetzt mit nem Fix termin....heute soll er hoch und heillig rausgehen. Bis her unverändert mit dem Bestellstatus,...bin gespannt und werde berichten...

    FzG

  • Woher wisst ihr wann der auf reisen gehen soll ?

    Hab meinen ( GP1R 170 ) am 30.07 bestellt :Daumen hoch:

    Stimmt was Poldy geschrieben hat, der Support ist wirklich gut.

    Habe meine Bestellung am 11 Juli aufgegeben. Auf Nachfrage letzten Montag, hat mir heute Liam von Austin Racing einen Liefertermin für spätestens Ende erste Woche September bestätigt :Daumen hoch:

    Sans titre.png

  • Bei mir das Selbe. Am 1.7. bestellt und auch nicht benachrichtigt worden :-/.


    Und auch mir wurde zum heutigen Tag der Versand versichert... Hab auch noch nichts bekommen (Versandbestätigung).


    Poldys Duke
    Hast du dich für den min 200 oder den normalen entschieden?

  • Hab mir auch eine superduke gegönnt ...

    Brauche nun schnell einen auspuff und würde gerne den v3 mini oder gp1 nehmen street legal.

    Der originalpott is ja eine frechheit....:Daumen runter:


    Das thema ob leistungsverlust usw vorhanden ist mit dem austin auspuff wqürd ich dann abkläören da ich e auf prüfstand fahre werde es dann posten natürlich:wheelie:

    Aber wenn ich das so lese is bei austing wohl nix mit schnell liefern:denk:

  • Anyone got a picture with a 2.0 and the V3 250mm. Dont want to get in any trouble so I think the 250mm is gonna work best for me, just afraid its to big..


  • Leistungsverlust ist nicht.
    Prüfstand wurde schon gemacht :Daumen hoch:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieferzeit ist lang :ja:

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • Stimmt, an der 3.0 habe ich das nicht machen lassen.

    Kommt aber eventuell noch.


    Da die an der 1.0 und 2.0 allerdings sehr gut funktionieren denke ich wird das an der 3.0 so sein.

  • Selbst der Polizei gefällt die Tröte, heute kontrolliert worden und alles ohne Beanstandung.

    Nur Bewunderung und die Worte „Lass mal scheppern“


    v3 Mini 200

  • lofarker ....bekomme den normalen v3 200....laut Versandbestätigung aber immernoch den 150er....dann will ich mal die Daumendrücken....

    Soll übrigens morgen ankommen :Daumen hoch:

    ....wurde bei euch die Bestellung seitens AR geändert?

    .. oder stand bis zum Schluß 150?

  • lofarker ....bekomme den normalen v3 200....laut Versandbestätigung aber immernoch den 150er....dann will ich mal die Daumendrücken....

    Soll übrigens morgen ankommen :Daumen hoch:

    ....wurde bei euch die Bestellung seitens AR geändert?

    .. oder stand bis zum Schluß 150?

    keine Sorge, es kommt trotzdem das richtige an, demnach dein 200er.

    Das wurde nicht mehr aktualisiert, ist bei jedem so.

  • hört sich doof an , aber bei mir hat es geholfen die seite zu aktualisieren, der alleinige erneute aufruf der seite brachte keinen neuen status - hing wohl im cache.


    die nachfrage / zusage habe ich auch hinter mir und es hat gepasst. auspuff ging wie versprochen raus.

    legal - illegal - scheißegal :zwinker: