Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • "Austin Racing Schalldämpfer aus England sind wieder mit E-Nummer und Zulassung erhältlich.

    Wir erweitern die Anzeigen nach und nach mit jedem neu Zugelassenen Schalldämpfer."



    MRMotorsport Reiter

    Zufriedenheit: TOP

    Besonders freundlich

    Besonders zuverlässig

    Gewerblicher Nutzer

    Aktiv seit 17.12.2010


    NEUER HÄNDLER ?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meine Lieferung nach 4 Wochen bekommen - top! Allerdings habe ich falsch bestellt 😅 - titanium statt schwarz…. Austin wurde es kostenlos austauschen, wenn ich die Transportkosten trage. Es wären 80€, passt noch. Allerdings frage ich mich wie es mit Zollgebühren funktionieren wurde? Ich habe 100€ an UPS bezahlt und möchte nicht schon wieder bezahlen müssen wenn der neuer Pott kommt… hat jemand damit Erfahrung?


    IMG_7454.jpeg

    Pardon my French

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meine Lieferung nach 4 Wochen bekommen - top! Allerdings habe ich falsch bestellt 😅 - titanium statt schwarz…. Austin wurde es kostenlos austauschen, wenn ich die Transportkosten trage. Es wären 80€, passt noch. Allerdings frage ich mich wie es mit Zollgebühren funktionieren wurde? Ich habe 100€ an UPS bezahlt und möchte nicht schon wieder bezahlen müssen wenn der neuer Pott kommt… hat jemand damit Erfahrung?


    IMG_7454.jpeg

    Was soll er denn kosten, ist doch der V3 250mm ?

  • Moin, meiner war damals defekt, ging zurück, Kosten hatte ich dann keine mehr. Für den Neuen Wurde dann auch nichts extra berechnet.

    Super, danke! Die haben auch geschrieben, dass es als "Retoure" markiert wird aber ich bin mir etwas unsicher wegen Zoll usw...


    Was soll er denn kosten, ist doch der V3 250mm ?

    Ja ist der V3 250mm mit ABE. Hat mir alles inklusiv 700€ gekostet.

    Pardon my French

  • Servus zusammen,


    Ich habe bei Metal-Moto vor 3 Wochen noch 2 x den RS22 bestellt. Bin schon sehr gespannt. Mit Goran super Kontakt. Und fragt nach, er bietet auch Rabatt an.

    Guten Rutsch (außer für die Harten, die jetzt noch Moped fahren)

    Bilder folgen nächstes Jahr